|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
| Halver |
|
27 | 72,97% |
| Ferndorf |
|
7 | 18,92% |
| Hilchenbach |
|
2 | 5,41% |
| Bierbaum |
|
1 | 2,70% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2010/11
Ich denke wir spielen erst mal und sehen was andere Mannschaften so anbieten. Vielleicht werden ja auch die Klassen etwas gewürfelt. Erst mal abwarten bis die Gruppen bekannt sind.
|
||||
|
||||
|
Stehen doch fest.Ihr seid mit Bierbaum in der BK 6.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe auch nicht, wieso die Gruppeneinteilungen noch nicht im öffentlichen Teil von click-tt zu sehen sind; weder im Verband, noch im Bezirk, noch im Kreis (im Kreis Siegen habe ich gestern "Gruppeneinteilung anzeigen" eingestellt).
Aber jeder Vereinsvertreter mit Zugang zu click-tt kann wenigstens unter "Download, ..., Staffelkontaktadressen" die Zusammensetzung der Staffeln sehen, in denen der Verein Mannschaften hat. Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"schwer werden" ist gar kein ausdruck.... für uns wird es hammerhart die klasse zu halten
|
|||
|
|||
|
Denke es wird sich zwischen Halver und uns ausgehen. Werden 2 spannende Spiele. Bei uns hat Halver immer verloren und wir haben in Halver immer schlecht ausgesehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Halver mit Born (m.E. "unschlagbar" in der BK) und Dalli vorne sicher extrem stark, ihr dafür wohl etwas ausgeglichener besetzt. Halver aus meiner Sicht (Lokalpatriotismus ) aber leicht favorisiert.Ansonsten finde ich, dass die BK6 nächstes Jahr kaum einzuschätzen und stark wie selten zuvor besetzt ist. Hinter Halver/Ferndorf kann so ziemlich alles passieren und es fällt m.E. auch kein Team so richtig ab wie letztes Jahr die Spoontowner und CVJM. Hinter den großen Zwei sehe ich Netphen, Salchendorf, Hilchenbach als sicher. Dahl eigentlich auch, aber die Rückrunde war nicht so toll (9:13, HR 15:7), ähnlich wie bei Niederschelden (16:6 / 8:14). Beide müssen aufpassen. Genau wie wir. So eine Hinrunde (7:15) geht gar nicht, 14:8 in der Rückrunde schon eher . Wenn wir das (halbwegs) hinbekommen, haben wir keine Sorgen. Wird aber ganz schwer. Burbach, Siegen II, Ferndorf II und Aue müssen wie wir den Blick erstmal nach unten richten, wobei ich Aue aber gar nicht einschätzen kann. Fazit: Zweikampf um den Aufstieg und mindestens die halbe Liga im Abstiegskampf... Wird auf jeden Fall ne extrem spannende Saison!! Geändert von BB-Herbert (07.06.2010 um 16:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist aber eher unwahrscheinlich dass Ferndorf eine ganze Saison verletzungsfrei bleibt
![]() ![]() Deswegen eindeutiger Vorteil Halver
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

"schwer werden" ist gar kein ausdruck.... für uns wird es hammerhart die klasse zu halten