|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
| Platz 1 |
|
7 | 58,33% |
| Platz 2 |
|
4 | 33,33% |
| Deutschland schafft die Quali nicht ! |
|
0 | 0% |
| Interessiert mich nicht ! |
|
1 | 8,33% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Das funktioniert aber nur, wenn die Stürmer die Räume schaffen!! Sprich, einen Ball annehmen können und laufen! Und das machen/können weder Klose noch Gomez!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auszug aus einem Kicker-Interview mit unserem "TOP-Stürmer:
Auf die Frage, warum er sich als Nummer eins im deutschen Sturm sehe, antwortete er: "Weil es einfach so ist." Der leidet auch noc an völliger Selbstüberschätzung, naja, auch kein Wunder, bei Löws Rumgehampel! Nach Kicker-Umfrage hinsichtlich Stürmer belegt er nur Platz 3, hinter Kießling und Müller. Aber es kommt noch besser, auf die Frage nach seinen beiden Grotten-Kicks gegen Ungarn und Bosnien antwortete er: "Seit ich im Trainingslager der Nationalmannschaft bin, habe ich täglich zwei Einheiten gemacht und richtig hart gearbeitet. Auch vor und nach den letzten Tests. Diese Partien habe ich deshalb nie wirklich als Maßstab gesehen. Ich bin mitten in der Vorbereitung". Aja, die anderen dann nicht, die haben gar nicht trainiert oder nur eine Einheit?? |
|
|
|||
|
|||
|
Der Jogi scheint den Kicker nicht zu kennen!
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CYm%E7%87%9A Komisch, können sich so viele Fußball Freunde wirklich irren, oder haben sie einfach nicht den erforderlichen Jogi´schen Fach- und Sachverstand?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Egal ob stur, engstirnig, Schalträger oder was auch immer...
Soll halt unsere Jungs zum Titel coachen, dann ist ja alles gut. Schert sich später keiner mehr drum... Nun mal 'n bisschen Optimismus verbreiten..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Stell mir das so vor: Jogi an der Linie, 89. Minute, los, Miro, lauf, noch einen Ballkontakt und Du bist besser als beim letzten Testspiel, dann hast Du schon 9 Ballkontakte......... ![]() Prima, Gomez, heute mal nicht beim Rückwärtslaufen umgekippt, super, mein Training wirkt...!!!!!!!!!!! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Immerhin hat Klose heute zweimal getroffen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Generell sollte man Gomez nicht abschreiben. Hätte er bei Bayern durchgespielt, hätte er auch dort seine 20 Tore gemacht. Der Trainer hat ihn aber nicht gelassen, aus welchen Gründen auch immer. Ich erinnere ausserdem mal daran, dass auch Kuranyi, der hier so oft gefordert wird, auch mal solche Phasen hatte und auch Kießling mal ein Chancentod war. Findet Gomez seine Form, gehört er zu den besten Stürmern die in Europa rumlaufen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir reden ja auch nicht über die letzten 2 Spiele, sondern über die ganze Saison! Wobei die letzten beiden Spiele schon erschreckend waren und zeigten, wie schlecht Klose und Gomez sind! Mehr nicht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|