|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 3, Saison 2010/2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich das sehe hat Everswinkel ihre Relegation gewonnen.
sollten also aufgestiegen sein oda etwa nicht ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber jetzt brauch ich ja nich mehr zuschauen-sondern gegen den BSV matchen ![]() Biste denn gar nich mehr aktiv oder schauste dir inner 2 BL alles ab bevor de wieder einsteigst? ![]() @dani12793: Der Dritte in der BK3 hatte nur ne Anwartschaft ausgespielt und is nich automatisch aufgestiegen(soweit ich weiß)... Viele Grüße aus MS |
|
|
|||
|
|||
|
Okay wusste ich nicht
![]() danke für die Aufklärung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann kann ich ja endlich wieder gegen Reinhard zocken . Da ist nämlich noch ne Rechnung offen. Ansonsten sind das ja schön kurze Fahrten. Allen dann noch eine schönes Wochenende Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das ist doch schon ein paar Jahre her, die beiden legendären Kämpfe zwischen Ottmarsbocholt und Laer. Aber ich habe natürlich nur gute Erinnerungen an dieses heißen Matches, die immer fair waren und wir Laerer beide klar gewonnen haben. Ich hoffe natürlich, dass ich/wir diese "Tradition" gegen Senden fortsetzen können, auch wenn ich denke, dass die Spiele der kommenden Saison eindeutig knapper werden. Ich freue mich jedenfalls auf eine spannende Spielzeit, denn eindeutige Favoriten scheint es im kommenden Jahr wohl nicht zu geben!
|
|||
|
|||
|
Na na na du hast aber noch den TTC Ladbergen vergessen Reinhard
|
|
|
|||
|
|||
|
... ich hab ja mehrfach gefragt, ob ich noch eine Mannschaft vergessen habe.
Wenn man nun Ladbergen in die Gruppe 3 hineinrechnet, dann stellt sich natürlich die Frage, wer müßte dann ggf. in die Gruppe 2 wechseln und da fällt mir von der Geographie her eigentlich nur Senden ein,; sie sind die südlichsten und müßten dann in die BZL 2. Oder?
|
|||
|
|||
|
Die Gruppeneinteilung steht auf der Bezirksseite.
Da Everswinkel noch aufgestiegen ist, mußte neben Senden auch noch Hiltrup III in die Gruppe 2 wechseln.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da haste aber nochmal Glück gehabt . Und ich hatte mich schon auf schön kurze Fahrten eingestellt. Naja dann wollen wir mal schauen was in der Gruppe 2 so geht. Von daher viel Glück von meiner Seite. Gruß Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.