|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sonnenbrand
Hi,
Ich war mal wieder im Freibad und jetzt hab ich einen fetten Sonnenbrand! Habt ihr ein paar gute Tipps, wie ich den Sonnenbrand gut behandle, dass er gut und schnell verheilt?Danke und Gruß, Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
kalt in die badewanne
|
|||
|
|||
|
Was von selbst kommt geht auch wieder von selbst weg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Salbe von Fenistil oder wie das da heißt (für Mückenstiche) wirkt Wunder aber wenn dein ganzer Rücken verkokelt ist, kann das teuer werden
|
|||
|
|||
|
wenn du zweimal täglich panthenol spray fett draufsprühst, hast du gute chance dass du dich nicht pells und so ne schöne bräune davontragen kannst
|
|
|
|||
|
|||
|
´n paar Tage warten; dann kannste die Hautschicht abziehen wie den Frischkleber beim TT...
Auch, wenn sich das hier nicht direkt rauslesen lässt: ich fühle mit; ehrlich!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tschuldigung, musste ich einfach loswerden
|
|||
|
|||
|
@ Jörg
Hab mir mal vor ein paar Jahren in Kalifornien einen tierischen Sonnenbrand geholt. Die Apothekerin hat mir dort ein Aloe Vera-haltiges Mittel gegeben. Diese gelartige Salbe hatte eine sehr gute kühlende Wirkung und hat super geholfen. Ich hab den Rest dieses Wundermittelchens noch heute in meiner Hausapotheke. Gruss & Beileid, JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Aber den Namen willste nicht verraten, was?
|
|||
|
|||
|
Du meinst den Namen von dem Mittel?
Ich hab gerade zuhause nachgeschaut, und es heisst interessanterweise schlicht und einfach "Long's Aloe Vera Gel". Aber ich geh mal davon aus, dass man das Zeugs in Europa eh nicht bekommt. JanMove |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Habt ihr ein paar gute Tipps, wie ich den Sonnenbrand gut behandle, dass er gut und schnell verheilt?