|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf-/Abstieg im Kreis
Wo spielt denn Kranenburg I ? Bleiben sie in der KL?
Welchen Platz haben sie in der Anwartschaft auf die BK? Kann KaLi somit evtl. noch von der 2. in die 1.KK aufsteigen? |
|
||||
|
||||
Im Bezirk sind inzwischen alle Meldungen eingetragen. Mit Zurückziehungen im Laufe des Abends wird nicht mehr gerechnet. Folge: Kranenburg bleibt in der Kreisliga.
|
|||
|
|||
Der hitt schreibt ja sowieso nur um an ein für ihn bedeutendes Ereignis zu errinnern!
Auf und Abstieg: Kranenburg ist somit in allen Ligen auf Kreisebene vertreten, das haben wir doch gut hinbekommen. Zudem eine Damenbezirksklasse-Frauschaft (Gratulation zum Aufstieg ) und eine starke Jugendmannschaft in der Bezirksliga. Nicht das es so passieren sollte aber es klingt trotzdem wie geplant...
|
|||
|
|||
Hallo Hinrich,
wir bleiben doch bei euch. Uns gefällt es gut in der 2. KK. Ud der Kühlschrank von Millingen steht dann auch wieder an seinem Platz. |
|
|||
|
|||
Da wir in derselben Gruppe anzutreten haben, werde ich für meine Umstellung von Anti auf Noppen wahrscheinlich nicht die notwendige Zeit erhalten, um gegen dich in der Hinserie wieder erfolgreich zu sein.
Schon mal 'ne Ausrede parat legen. Bei uns gibt's nicht nur kaltes Bier, zumindest in den Monaten Dez. u. Jan., sondern auch kalte Duschen. Hoffentlich gibt's dann in der neuen Klasse mehr Forumteilnehmer. |
|
|||
|
|||
Schon mal 'ne Ausrede parat legen.
Vieleicht habe ich diesesmal das nötige Glück |
|
|||
|
|||
Das mit dem Glück, gleicht sich immer irgendwann aus. Deswegen habe ich bei meinem Sieg in KaLi auch 30 Nasse gegen dich gehabt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.