|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11
Hallo Zusammen,
nachdem Klaus im Thread der letzten Saison nach Informationen gefragt hat eröffne ich mal einen neuen für die kommende Saison ![]() Viel kann ich noch nicht sagen zur neuen Saison. Es sieht so aus, dass Laiz wohl zurückziehen wird und damit Ringschnait drin bleibt. Zu Wechseln: Laubach wie Klaus schrieb mit Zugang Dominik Quintus In Warthausen scheint einiges in Bewegung zu sein. David Elbers u.a. im Gespräch. Aulendorf soll Manuel Mayer von Schussenried kommen. Ailingen kommt Marc Joos wohl aus der Ersten runter. Zusätzlich noch ein Neuzugang aus Roggenbeuren. Deuchelried wird wohl auch jmd. aus der Ersten in die Zweite rutschen. Lindau-Zech evt. Matthias Hotz in der Zweiten neu oder jmd. aus der Ersten. Leutkirch keine Zugänge aus anderen Vereinen für die Erste oder Zweite nach jetzigem Stand. Baindt ist mir nichts bekannt. Ringschnait ist mir auch nichts bekannt. Isny vermutlich auch unverändert. Ciao Chris
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11
Laiz zieht zurück und spielt nächste Runde Bezirksklasse
|
|
|||
|
|||
Es freut mich sehr das Ringschnait weiter bei uns spielt. Eine Entfernung, die wir zu Fuß zurücklegen könnten....aber auch so, eine freundliche Truppe..........nur schade, das sie uns nicht so leicht die Punkte überlassen.
Da der Wechseltermin vorbei ist könntet ihr etwas über eure Neuzugänge berrichten. Die meisten Namen kenne ich nicht. Aber so wie es aussieht wird es wieder stärker. Gruß Klaus
|
|||
|
|||
Klaus viel Neuzugänge gibt es ja nicht. Sobald die Aufstellungen da sind werde ich etwas ausführlicher Stellung nehmen.
Jetzt nur soviel. Die Liga wird etwss stärker werden als letztes Jahr und der Kampf um den Aufstieg wird sicherlich spannende werden. Ein Verein hat schon klar die Meisterschaft für die kommende Saison als Ziel ausgegeben auf der eigenen Homepage. Und Nein wir Leutkircher sind es nicht .... Wie gesagt mehr wenn die Aufstellungen etwas konkreter klar sind. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Hi Chris,
ich denke mit der Mannschaft dürfte dieses Saisonziel auch nicht fernab der Realität liegen ![]() Was mich wundert ist, dass ich eigentlich dachte ihr Leutkircher steigt mit in die Landesliga auf? |
|
|||
|
|||
Da hätte noch mehr passieren müssen an Rückzügen. Aber dann hättet Ihr bene gegen unsere Zweite gespielt
![]() Ich sage ja nicht dass es fernab der Realität ist. Ich fand es nur mutig dies zu machen bevor bekannt ist wie sich eventuell die anderen Mannschaften verstärken. Ihr werdet auf jeden Fall vorne mitspielen. Wer Eure Gegner sein werden ..... Warten wir die Aufstellungen ab. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Ihr werdet auf jeden Fall vorne mitspielen. Wer Eure Gegner sein werden ..... Darauf bin ich auch schon gespannt. |
|
|||
|
|||
Armin hat demnächst noch eine OP. Falls da alles gut verläuft wird er auch wieder zur Verfügung stehen.
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
Ailingen hat ja kurz vor Schluß nochmals mit einem Jungen zugeschlagen. Hat das Auswirkungen auf die Aufstellung der Zweiten @Domi? Ich will mal anfangen mit er Leutkircher Aufstellung: 1 Georg Engler 2 Andreas Peter 3 Daniel Engelhardt 4 Armin Narr 5 Felix Berres 6 Chris Kratzenstein vorbehaltlich Änderungen durch Klassenleiter. Ziel ist ganz klar um die Meisterschaft mitspielen auch wenn das schwer werden wird gegen Aulendorf, Ailingen II und evt. auch Deuchelried II. Nun könnte der Rest ja auch mal was schreiben. Sind ja nur noch 2 Wochen bis man die Aufstellungen abgeben muss. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Hallo Freunde der Nacht.
Baindt I wird trotz eines Abganges von der sportlichen Leistungsfähigkeit her gesehen nicht schwächer werden. Letzte Saison haben wir furiose Punkte erkämpft. Ich denke, dass das sehr sehr schwer für uns werden wird, dies zu wiederholen. Ich persönlich werde beruflich bedingt nicht so viel trainieren können. Mal schauen, wie sich das dann auswirken wird ![]() aber jetzt wird erst mal wieder Tennis gespielt, lg Marco |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.