|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Timo Boll Spirit AN anatomisch
Ich verkaufe hier mein:
Holz Timo Boll Spirit AN anatomisch An der Griffunterseite ist ein Metallschmetterling aufgebraucht. Ich weiß zwar nicht was das zu bedeuten hat, aber wird hier im Forum öfter erwähnt. Gespielt habe ich das Holz ziemlich genau ein Halbserie (8 Punktspiele), von Oktober bis Dezember (Rechnung vorhanden) bei einmal Training die Woche (2h pro Woche). Somit ergibt sich eine Gesamtspielzeit von ziemlich genau 30 h. Das Holz wurde vom Händler "profiversiegelt" und hat keine Beschädigungen. Geringe farbliche Veränderungen sind am Griff erkennbar. Sonst gibt es keinen Unterschied zu einem neuen. Ich verkaufe es für 45,- Euro incl. Versand zum Festpreis.
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe Timo Boll Spirit AN anatomisch
verkauft
boll spirit, preiswert, timo boll spirit holz |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.