|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Prima-Abwehr!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Einsame Entscheidungen
´
Die Anzeichen verdichten sich, dass Jogi am Sonntag Müller & Cacau zunächst auf die Bank setzt und tatsächlich mit Klose & Co. startet. Falls der Miro dann gegen die Aussies irgendwie einen reinrumpelt, hat der Trainer natürlich alles richtig gemacht... fast alles... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einsame Entscheidungen
Tja, sieht leider wohl so aus, dass dieser 8-Ballkontakt-ehemalige Weltklassespieler und derzeitiger Bankhocker wohl spielen wird. Da kommt bei mir leider nicht die richtige WM-Stimmung auf.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Einsame Entscheidungen
Wundert mich nicht, wenn Du seit Wochen versucht, die eigenen Spieler madig zu machen. Am besten bleibst Du vielleicht einfach zu Hause.
|
||||
|
||||
|
Wie wahr!
Schon ziemlich viele Verletztungen im Vorfeld dieser WM! Ich habe auch gelesen, dass Robben am Samstag fliegt und am Montag auf der Bank sitzt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nicht drauf geachtet das es "mehrere" Threads diesbezüglich gibt. Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Unten eine Studie vom Moses Mahbida Stadion in Durban, in dem das Auftaktmatch gegen Australia steigt. Gegen Ghana geht's dann rüber nach Johannesburg, ins Calabash. ´ |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
würd mich auch gern registrieren
![]() Aber dann natürlich mit 5 euro einsatz ![]() ![]() ![]() Kann mir jemand ne pn schreiben wie des abläuft
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Icke wäre ooch dabei, ich gehöre dann auch zu den Gamblern
, wobei gamblen triffts nicht ganz
|
|