|
Kreis Lüdenscheid Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2009/2010
Zitat:
Dass Frank Markus jetzt nach Meinerzhagen gewechselt ist, ist für Valbert allerdings nicht so schön. |
|
|||
|
|||
Tja Jochen.......
Manchmal sagt ein Bild halt mehr als 1000 Worte! ;o) Aber Humor ist wohl, wenn man das trotzdem postet ^^ Wo ist denn das Bild mit dem Artikel hingekommen??? Jetzt hängt mein Posting hier ja völlig in der Luft. Noob??? Was war da los?? Geändert von pungelmarc (14.05.2010 um 00:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
haha!
|
|||
|
|||
Na dann Glückwunsch von mir an die Plettenberger zum verdienten Aufstieg in die Bezirksklasse!!!!
So sehr ich mich auch für euch freue, so traurig ist es, dass die Kreisliga in diesem Jahr nur mit 10 Mannschaften an den Start geht. Ich kann zwar die Sorgen und Bedenken jeder einzelnen Mannschaft verstehen, die nicht im Kreisoberhaus spielen wollen, jedoch ist das in der Gesamtheit echt schade. Irgendwie kann das nicht sein, dass die höchste Spielklasse auf Kreisebene 2 leere Startplätze aufweist. Irgendwas läuft dann da wohl falsch in den Ambitionen der einzelnen Vereine/Mannschaften. Wollen wir mal hoffen, dass das eine einmalige Ausnahme ist. Die ganze spannende Abstiegskampfdramatik der Saison 09/10 ist im Nachhinein für die Katz. Na ja...... Auf ein Neues!! |
|
||||
|
||||
Danke
Evtl. gibt es ja Spannung im Kampf um Platz 2
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.