|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Hölzer
Butterfly Korbel Off konisch, japanisch ohne Seriennummer mit Metallschmetterling. Zustand 2-, kleine Ausfaserung an der Kante wurde repariert
Preis: 70€ Butterfly Timo Boll ZLF gerade. Zustand 2+, sehr kleine Ausfaserung am Rand. Preis: 80€ Stiga Offensive Classic gerade. Zustand 2, zwei Trainingseinheiten getestet, kleine Ausfaserung durch abziehen des Belags. Preis: 20€ Butterfly Matshushita Pro gerade. Zustand 2, kleiner Kantentreffer auf 10Uhr Preis: 25€ Joola Wing Fast gerade. Zustand 2 Preis: 25€ Alle Preise sind inkl. Versandkosten. Generell tausche ich die Hölzer auch, im Moment bin ich allerdings nur auf der suche nach einem japanischem Korbel in gerade! Bilder verschicke ich gerne auf Anfrage. |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Hölzer
Das Japanische Korbel kostet neu 50€ warum soll ich es dann für 70€ kaufen??
Für 20€ ist es ok |
|
|||
|
|||
wahrscheinlich weil es nen metallschmetterling und keine seriennummer hat
trotzem nich gerade guenstig... |
|
||||
|
||||
Nicht gerade günstig? Korbels mit Schmetterling und ohne Seriennummer kosten noramlerweise um die 80 bis 100 €!
|
|||
|
|||
*Up*
Butterfly Korbel Off konisch, japanisch ohne Seriennummer mit Metallschmetterling. Zustand 2-, kleine Ausfaserung an der Kante wurde repariert Preis: 70€ Butterfly Timo Boll ZLF gerade. Zustand 2+, sehr kleine Ausfaserung am Rand. Preis: 80€ Stiga Offensive Classic gerade. Zustand 2, zwei Trainingseinheiten getestet, kleine Ausfaserung durch abziehen des Belags. Preis: 20€ Butterfly Matshushita Pro gerade. Zustand 2, kleiner Kantentreffer auf 10Uhr Preis: 25€ Joola Wing Fast gerade. Zustand 2 Preis: 25€ Alle Preise sind inkl. Versandkosten. Generell tausche ich die Hölzer auch, im Moment bin ich allerdings nur auf der suche nach einem japanischem Korbel in gerade! Bilder verschicke ich gerne auf Anfrage. |
|
|||
|
|||
Update 1: Preissenkungen
Butterfly Korbel Off konisch, japanisch ohne Seriennummer mit Metallschmetterling. Zustand 2-, kleine Ausfaserung an der Kante wurde repariert Preis: 65€ Butterfly Timo Boll ZLF gerade. Zustand 2+, sehr kleine Ausfaserung am Rand. Preis: 75€ Stiga Offensive Classic gerade. Zustand 2, zwei Trainingseinheiten getestet, kleine Ausfaserung durch abziehen des Belags. Preis: 28€ Butterfly Matshushita Pro gerade. Zustand 2, kleiner Kantentreffer auf 10Uhr Preis: 25€ Joola Wing Fast gerade. Zustand 2 Preis: 20€ Alle Preise sind inkl. Versandkosten. Generell tausche ich die Hölzer auch, im Moment bin ich allerdings nur auf der suche nach einem japanischem Korbel in gerade! Bilder verschicke ich gerne auf Anfrage. |
|
|||
|
|||
Update 2
Butterfly Korbel Off konisch, japanisch ohne Seriennummer mit Metallschmetterling. Zustand 2-, kleine Ausfaserung an der Kante wurde repariert Preis: 65€ Stiga Offensive Classic gerade. Zustand 2, zwei Trainingseinheiten getestet, kleine Ausfaserung durch abziehen des Belags. Preis: 28€ Butterfly Matshushita Pro gerade. Zustand 2, kleiner Kantentreffer auf 10Uhr Preis: 25€ Joola Wing Fast gerade. Zustand 2 Preis: 20€ Alle Preise sind inkl. Versandkosten. Generell tausche ich die Hölzer auch, im Moment bin ich allerdings nur auf der suche nach einem japanischem Korbel in gerade! Bilder verschicke ich gerne auf Anfrage. |
|
|||
|
|||
Update 3
Butterfly Korbel Off konisch, japanisch ohne Seriennummer mit Metallschmetterling. Zustand 2-, kleine Ausfaserung an der Kante wurde repariert Preis: 65€ Stiga Offensive Classic gerade. Zustand 2, zwei Trainingseinheiten getestet, kleine Ausfaserung durch abziehen des Belags. Preis: 20€ Butterfly Matshushita Pro gerade. Zustand 2, kleiner Kantentreffer auf 10Uhr Preis: 25€ Joola Wing Fast gerade. Zustand 2 Preis: 20€ Alle Preise sind inkl. Versandkosten. Generell tausche ich die Hölzer auch, im Moment bin ich allerdings nur auf der suche nach einem japanischem Korbel in gerade! Bilder verschicke ich gerne auf Anfrage. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.