Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2010, 18:46
fuchs71 fuchs71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuchs71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Niedersachsenliga Jugend 2010/11

das sind ja wilde unterhaltungen hier. da macht man mal eine aufstellung und schon füllt das hier ganze seiten.....

ich denke mal das der staffelleiter am samstag seinen kommentar dazu geben wird. wenn er nichts dagegen hat wir halt so gespielt.
Alt 10.06.2010, 19:12
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holtorf wird auf Grund eines Spielermangels am Sonntag nicht mit der zweiten Mannschaft an den Start gehen. Schade das es nicht am Samstag geklappt hat. Die Jungs hätten gerne gespielt. Nun werden alle am Samstag in der 1. mnnschaft eingesetzt sobald eine Quali nicht mehr möglich sein sollte.
Alt 10.06.2010, 22:07
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vollmeise Beitrag anzeigen
Holtorf wird auf Grund eines Spielermangels am Sonntag nicht mit der zweiten Mannschaft an den Start gehen. Schade das es nicht am Samstag geklappt hat. Die Jungs hätten gerne gespielt. Nun werden alle am Samstag in der 1. mnnschaft eingesetzt sobald eine Quali nicht mehr möglich sein sollte.
Bei dem Coach sollte der Qualifikation für die NDS-Liga ja nichts mehr im Wege stehen!

Thorsten, wann ist die nächste Zeltfete?
Alt 11.06.2010, 00:18
Benutzerbild von Reach2V1
Reach2V1 Reach2V1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reach2V1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JHG Beitrag anzeigen
Aus der jetzigen Truppe werden wohl welche fehlen.
Habe das auch nur so am Rande bei unserem Relispiel gegen sie gehört.
Naja das lässt sich wohl nicht vermeiden, wenn zwei Spieler Jahrgang 92 sind und nächste Saison nicht mehr Jugend spielen dürfen...
Alt 11.06.2010, 21:43
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Calle Beitrag anzeigen
Bei dem Coach sollte der Qualifikation für die NDS-Liga ja nichts mehr im Wege stehen!

Thorsten, wann ist die nächste Zeltfete?

Zeltfete ist erst nächste Woche Samstag. Also quasi nach Saisonende. Aber wir können dann natürlich gerne mal wieder los. Bereite schon mal die Schlafsäcke vor. Hoffe Du weißt noch meine Adresse, damit das Taxi mein Haus findet:-). Egal ob sie es schaffen oder nicht. So genial wie die Saison mit euch wirds nicht mehr.
Alt 12.06.2010, 09:50
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vollmeise Beitrag anzeigen
Zeltfete ist erst nächste Woche Samstag. Also quasi nach Saisonende. Aber wir können dann natürlich gerne mal wieder los. Bereite schon mal die Schlafsäcke vor. Hoffe Du weißt noch meine Adresse, damit das Taxi mein Haus findet:-). Egal ob sie es schaffen oder nicht. So genial wie die Saison mit euch wirds nicht mehr.
Alles klar, natürlich weiß ich das noch. Habs mir sogar in mein Handy eingespeichert, für alle Fälle - man weiß ja nie.

Wird bestimmt trotzdem lustig, wenn ihr es schaffen solltet.

Aber an Thönse wird in Sachen Meisterschaft kein Weg dran vorbeiführen!
Alt 12.06.2010, 11:59
Deichchaot Deichchaot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Deichchaot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmmm, es gibt hier im Forum einen haushohen Favoriten (Thönse). Alle hier sagen, die gewinnen die Quali sowieso.
Die Auslosung steht schon ein paar Tage vorher. In jeder Gruppe kommt nur der Sieger weiter. Da ist es schon nachvollziehbar, das sich in einer Gruppe eine Mannschaft abmeldet, die eh gegen den haushohen Favoriten spielen muß und wohl verlieren wird. Weil von allen Seiten die Chancen eh gegen Null stehen sich zu qualifizieren.
Wobei ich Hattorf II (?) hier gar nichts unterstelle.

Ich wäre für eine Auslosung vor Ort unmittelbar vor dem Qualifikationsturnier. So weiß keiner gegen wen gespielt wird. Natürlich, 20 Mannschaften an einem Tag ist schwer durchzuführen. Aber müssen das auch gleich 20 sein? Hätte man auch auf 16 Mannschaften begrenzen können. Dann muß eben leider ein wenig aussortiert werden nach abschneiden der vergangenen Saison oder nach welchen Gesichtspuntken auch immer.

Dies ist meine Meinung. So wäre die Quali interessanter.

Geändert von Deichchaot (12.06.2010 um 12:03 Uhr)
Alt 12.06.2010, 18:41
Timo.K Timo.K ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timo.K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hattorf 2 hat nicht für die Quali gemeldet das war Holtorf 2

So ich weiß schon was aus Gruppe B:

Hattorf qualifiziert sich mit 3 Siegen und einem Unendschieden für die Niedersachenliga
Die Siege waren wohl 6:0,6:0,6:1 und das Unendschieden gegen die Schüler aus Altenbruch.
Details weiß ich net habs nur per Telefon erfahren.
Alt 12.06.2010, 19:16
Sternchen 1992 Sternchen 1992 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sternchen 1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hattorf mit welcher aufstellung?
Alt 12.06.2010, 19:26
Timo.K Timo.K ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timo.K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja unser Neuseelandexport kommt zurück und ich geh ja in die Herren, die anderen Jungs bleiben die gleichen wie letztes Jahr.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »