|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK- Gruppe 7
Es könnte sogar sein, dass noch ein Platz frei wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Assenheim 2. Klein Karben 3. Rodheim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() sorry
|
|
|
|||
|
|||
|
.... ein Bier sollte es schon Wert sein ..... !
|
|
|
|||
|
|||
|
sprich mich drauf an beim punktspiel
|
|
|
|||
|
|||
|
So, nun scheint also doch passiert zu sein.
Vor einem Jahr noch Meister der BL 4 zu Null und nun hat sich der TTV Düdelsheim offenbar aufgelöst - zumindest seine Mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso finde ich das weder erstaunlich noch Schade ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Geld macht alles kaptutt!!!
Mit dem Geld hätte man (langfristig) eine Jugend aufbauen können!! Ist zwar keine Garantie für später aber besser als so! |
|
|
|||
|
|||
|
da kenn ich noch so ne mannschaft, die vor kurzem noch meister wurde und offenbar nun nicht mehr existiert zur neuen saison...
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja,
dies habe schon vor knapp 2 Jahren an der Vereinspolitik kritisiert und letztlich diese Entwicklung vorhergesehen, was denke ich schon recht offensichtlich war. Damals gab es heftige Kritik an meinen Äußerungen, jetzt muss ich leider feststellen, dass ich doch nicht so falsch gelegen habe. Für den Sport ist es trotzdem bitter. Fusionen und Auflösungen werden verstärkt im Ostkreis bestimmt noch häufiger vorkommen. Viele Vereine haben einen hohen Altersdurchschnitt und keine oder kaum Jugendarbeit. Kefenrod versucht wieder eine Nachwuchsabteilung aufzubauen. Ich sehe dies von der Zeitschiene sehr kritisch und kann dem Verein nur wünschen, dass er lange genug existieren wird, dass die Kids mal zu den Erwachsenen dazustoßen werden. Die nächsten Jahre werden es weisen, wobei ich eher von einer Fusion mit Wolferborn innerhalb von 3 Jahren ausgehe, aber das gehört gegenwärtig nicht in diesen Thread. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.