|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
|
|||
|
|||
|
der funktioniert auch ohne seine 10 weiteren mitspieler.
![]() gaudino und yeboah wären kein gutes umfeld für ihn: dann bestünde die gefahr, trainingseinheiten und ligaspiele zu boykottieren. ![]() aber erinner' mich nicht an yeboah. aufgrund einer jugendliebe, die aus frankfurt stammt, ist die eintracht nunmal mein zweitliebster verein. und ich glaube, ich habe damals geheult, aös der gute sich auf dem weg zur 40-tore-marke verletzte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nigeria spielt aber gut jetzt!
naja, wird (hoffentlich) beim 1-0 bleiben... |
|
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich rächt sich das jetzt nicht, Argentinien mit Riesenchancen!
Meistens geht das noch schief! |
|
|
|||
|
|||
|
Messi und Nigerias keeper kosten mich 2 Punkte, was für Chancen, das hätte ein desaster geben können für die Jungs aus Afrika.
Die mangelhafte Chancenauswertung hätte Argentinien beinahe noch nen Punkt gekostet, der Uche hatte da kurz vorm Ende noch `n 100 % - Ding auf dem Schlappen. Ich leg mich fest, gegen die Top 4 aus Europa (England, Deutschland, Niederlande, Spanien) langts für Argentinien nicht, die werden schon Schwierigkeiten bekommen gegen die Schlitzaugen.
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
geht doch!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Argentinien ist doch blöd, versauen mir meinen 2:0 Tipp, diese Faulen
|
|
|
|||
|
|||
|
Insgesamt verdienter Sieg der Argentinier. Schlechte Chancenverwertung allerdings auf beiden Seiten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Klose soll die Australier "müde spielen"...
Nun, solange er sie nicht langweilt, meinetwegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Du bewirbst Dich aber eifrig fürs Stöckchen!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|