|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zu Roxon
Habe zwei Baracudas auf meiner Keule kleben, die unterscheiden sich nicht
|
|
|||
|
|||
Also vom Roxon 500 kommend dürfte Dir der Baracuda zu weich und im Ballabsprung viel zu hoch sein. Wenn, dann würde ich gleich mal den Acuda S1 probieren. Der ist schneller, etwas härter und im Ballabsprung flacher.
|
|
|||
|
|||
Zum vermeindlichen Härteunterschied zwischen schwarz und rot kann ich nur so viel sagen, dass das bei modernen ESN Belägen nur noch auf Produktionssschwankungen zurück zu führen wäre.
@JanMove: Er wird sowieso keinen mit dem Roxon vergleichbaren Belag finden, eine größere Katapultschleuder gibts ja kaum; also muss er die Abstriche bzgl. Härte und Absprung wohl in Kauf nehmen. Deswegen schließe ich mich den Vorrednern an, der Baracuda dürfte eine passende Alternative darstellen. Ich würde ihn in max als Ersatz für Roxon max nehmen.
|
|||
|
|||
Aber der acuda ist meiner meinung nach schrott!!! Hat nich so viel spin wie der baracuda auch das spielgefühl ist nich so gut!!!
|
|||
|
|||
Also, da ich keine wirklich schlechten Aussagen über den Baracuda bislang gehört habe, werde ich mich wohl für diesen Belag in Max entscheiden.
Werde ihn mir nächste Woche kaufen und dann wohl erstmals beim TT-News-Open ausgiebig Gelgenheit haben, ihn zu testen. Danke für Eure Tipps. Werde nach dem Turnier meine Erfahrungen hier posten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.