|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
![]() Vorsicht Satiere: Der Sound der Vuvuzuela wird nun im Abo angeboten: Bei Abschluß des Abo´s kann der Klingelton automatisch später ins Hörgerät als Grundbrummton eingespielt werden. P.S.: Das mit dem Hörgerät ergibt sich automatisch durch die Lautstärke der Vuvuzuela.
|
||||
|
||||
|
AW: Vuvuzuela-Was haltet ihr von den Dingern?
Stimmt schon. Ich bin auch für ein Verbot von Autos. Habe neulich drei Stunden auf der Autobahnbrücke gestanden, und das war schon fast Köperverletzung, so laut war das ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich vermute ja, dass man sich in den kommenden Tagen noch stark überlegen wird, dieses Trötengedudel nicht doch vielleicht "rauszufiltern". Technisch wäre das doch möglich oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei der Aufbereitung wäre das wohl möglich! Die Fernsehanstalten übernehmen aber Ton und Bild vom südafrikanischen TV. Mittlerweile sind auch die Reporter genervt, der ein oder andere hat sich dahingehend schon im TV geäußert.
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Im Stadion isses noch deutlich intensiver als vor dem Bildschirm. Und was die Tradition anbelangt: Es gab mal eine Zeit im afrikani- schen Fußball, da waren kreative Fan-Gesänge und individuelles Trommeln angesagt. So gesehen: ist das archaisch-monotone Getöse auf jeden Fall ein Rückschritt. Das Schlimmste dürfte uns allerdings noch bevorstehen. Die Schmerzskala ist mit 130 Dezibel lange nicht ausgereizt. Ein historischer Höhepunkt wird vermutlich im Jahre 2022 bei der WM-Endrunde in der Schwyz erreicht - da wird es dann selbst hartgesottenen Spitzenfunktionären und schwerhörigen Blattergreisen zu laut... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In Oldenburg sind die Teile übrigens schon verboten, also weg mit dem Ding, Andreas
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Nein, nein, es waren tatsächlich zwei Jungs. Der Kleinere hat trompetet und der Große kam raus, hat ihn angeschrien und als der kleinere weiter trompetet hat, hat der Große das Ding genommen und ihm wirklich über die Rübe gezogen ![]() By the way: Ich konnte soeben einen leichten ohhhhh-Schrei warnehmen (Im Spiel Slowenien - Algerien)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finds ja gut, dass Uwu Seela da so viele Fans hat, dass sie ne Tröte nach ihm benennen. Aber muss das Ding so einen unerträglichen Lärm machen? Das hat uns Uwe nicht verdient, und wir auch nicht.
|
||||
|
||||
|
Frage mich auch, weshalb man diese Tröten gut finden kann. Gut, andere Kultur, andere Sitten, aber...
Die Dinger töten doch einfach jeglichen Jubel, jegliche Emotionen, jegliche Fangesänge, jegliche Stimmung im Stadion ab.... Nun gut, kann man nichts gegen tun... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

(Im Spiel Slowenien - Algerien)