|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
![]() Dann könnte man die Tabelle auch auf drei Tipper reduzieren. Denn 5€ interessieren mich auch nicht übermäßig
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was ich blöd finde: hab 3:0 getippt, also ganz knapp daneben und bekomm jetzt genauso nur ein Punkt wie die ganzen 2:0 oder 2:1 Tipper ![]() ne, lassen wir das mal mit Regeln ändern, ist jetzt so und ich steh auf dem dritten Platz also alles gut, nur der HSV sollte sich mal nen bissel zurücknehmen...
|
||||
|
||||
|
Wer außer mir hat noch 4:0 getippt?
|
||||
|
||||
|
Die übrigen Tipps kannste hier einsehen.
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Hatte übrigens totalen Spaß, als Klose getroffen hat, musste sofort an den User holgidick denken
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
morgen hoffe ich auf ein 3:0 von Holland gegen Dänemark...
|
||||
|
||||
|
hab ja gesagt klose muss stürmen,der taugt immer was bei weltmeisterschaften,das zeichnet große spieler eben aus,dass sie dann regelmäßig aufblühen wenn es richtig um was geht.summasumarum ein deutlicher erfolg gegen allerdings auch flüggellahme australier.
insbesondere poldi sprüht auch wieder mal vor spielfreude im nationaltrikot,aber auch der rest hat vollkommen überzeugt.meiner meinung nach der einzige kleine kritikpunkt ist,dass der ansonsten auch gute özil unglaublich verschwenderisch mit seinen reichlichen torchancen umgeht,und das gewiss nicht erst seit heute. ich muss sagen der auftritt macht mut für den weitern verlauf,argentinien war keineswegs stärker als wir,der rest ohnehin nicht. ich antizipiere,wir schlagen argentinien im viertelfinale und erreichen das halbfinale.leider dürfte dort dann aber der absolute topfavorit spanien wohl etwas zu stark sein... meine weiteren anitzipationen?passt mir auf die holländer dieses mal auf,wurden zwar seit jahr und tag hoch eingeschätzt,aber dieses mal haben die wirklich ne sehr starke form und ne richtig schlagkräftige truppe beisammen.ich denke sie werden es auch beweisen,anders wie die bisher unglaublich schwachen engländer,die auch wie immer hoch eingestuft wurden.gleichwohl,spanien,wird wohl niemand schlagen können bei dem turnier... Geändert von Turboblock (14.06.2010 um 00:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||