|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
So dann werde ich auch mal unsere voraussichtliche Aufstellung posten.
1.Tokarski 2.Springmann 3.Hammes 4.Groha 5.Werbeck 6.Themel Wenn es so durchgehen sollte,dann werden wir vorallem unten schwer zu knacken sein.Also immer die Punkte vorher sammeln ![]() Gruß Steffen Hammes (PTSV Wuppertal II)
|
|||
|
|||
|
Gerd unten sollte natürlich ne Bank sein und wenn ihr dann häufig komplett spielt seid ihr kein Kandidat für unten
|
|
|
||||
|
||||
|
TV Remscheid
1)Rosbach 2)Gül 3)Schmitt 4)Umminger 5)Hinkel 6)Katthagen Gruss Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich denke,das wir eine gute Mannschaft haben und mit der unteren Hälfte der Tabelle nichts zu tun haben werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
http://www.rp-online.de/bergischesla...id_868852.html
Ob sich die Beteiligten das so vorgestellt haben? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
frag mich nicht, habe eine andere Meinung...... Man sollte sportlich orientiert sein, na ja...... Radtke Donnelly Forst Jenusch Göcken Habermann Rizzello Damit ist in meinen Augen der LL Erhalt möglich aber nicht sicher...
|
|||
|
|||
|
Sehe ich ähnlich, aber bei der ausgeglichenen Liga ist sowieso alles möglich. Problematisch wird das Ganze nur, wenn sie nen SV bekommen, was ich aber nicht glaube. Außerdem versteh ich nicht, warum man dann zu 7. in der I. antritt und die II. nicht noch weiter aufrüstet, damit der Aufstieg auch sicher ist!
Bin mal gespannt ob sich einer der "Neuwalder" mal meldet und seinen Standpunkt bekannt gibt. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass alle 3 (sind ja im Paket gekommen) jetzt mit der Situation zufrieden sind... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir werden sehen wie es kommt, wer, ob, überhaupt spielt. ![]()
|
||||
|
||||
|
Wie gewünscht hier der Standpunkt eines "Neu-Walders":
Natürlich kann ich nachvollziehen, dass Wald seine eingespielte Aufstiegsmannschaft nicht auseinander reißen möchte. Weiterhin hatte ich (bzw. hatten wir) nie die Intention, eine funktionierende Mannschaft zu sprengen! Deshalb haben wir genau diese Dinge vor Unterschrift mit dem Walder Vorstand (bzw. Teilen davon) besprochen. Wir wollten zwar gerne weiter zusammenspielen, hatten aber auch angeboten, dass nur Stephan nach Wald wechselt und Mario und ich uns andere Vereine suchen. Damals (also vor 2 Wochen) war die Antwort des Walder Vorstands allerdings noch, dass wir auf jeden Fall alle drei wechseln sollten, wir (natürlich) in der 1ten spielen und sich alles weitere schon finden würde ... ![]() Nun sind wir "die Doofen" und müssen schauen, was wir aus der Situation machen ... ![]() Andreas Kürsten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.