|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schön haben sie noch nie gespielt,das stimmt,aber wie gesagt ich denke dieses mal dazu auch noch nicht sonderlich erfolgreich,aber man wird sehen. ich antizipiere spanien,deutschland,holland,und brasilien haben dieses mal die besten karten(argentinien eher nicht,da ich nach der leistung uns im vf gegen knapp vorn sehe) Geändert von Turboblock (15.06.2010 um 00:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
WM-Vorhersage:
Halbfinale: Deutschland, Brasilien, Spanien, Holland Finale: Deutschland, Holland Spanien scheidet leider im Halbfinale aus und wird im Spiel gegen Brasilien immerhin noch WM-Dritter. Südkorea schafft es überraschend bis ins Viertelfinale, während Argentinien, Frankreich und Italien im Viertelfinale ausscheiden. PS: Ich hoffe ich hab nicht zuviel verraten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tja, da hast du zweifellos das lockere 3:0 im Viertelfinale gegen die Ukraine verpasst. Und in der Vorschlussrunde kam damals ebenfalls die spielstärkere Mannschaft weiter, dem germanischen Heimvorteil zum Trotz. Fairerweise sollte man noch anmerken, dass die Vorbereitung seinerzeit nicht voll professionell ablief: Zwar hatte man in den Freundschaftsspielen 2006 Deutsche wie Holländer im Vorfeld des Turniers eindrucksvoll an die Wand gespielt, bei diesen historisch wertlosen Siegen aber auch unnötig Kraft gelassen.... |
|
|
|||
|
|||
|
naja glanzvoll hat italien oft nicht gespielt und ein holpriger turnierstart war hier oft der fall aber am ende waren sie oft vorne dabei. allerdings glaube ich nicht das die mannschaft bei dieser wm die qualität hatt. weiterkommen werden sie in dieser gruppe aber wohl schon.
holland würde ich auch das sie mal eher effizient gespielt haben statt nur schön auch zu den kandidaten zählen die um den wm-titel mitspielen. das spiel japan-kamerun des war wie würde der franz sagen "obergiesing gegen untergiesing" des hat net viel mit fußball zutun gehabt.Zuletzt zum Spiel von Deutschland gegen Australien sicherlich ein souveräne Vorstellung unserer Mannschaft. Obwohl Australien sicherlich kein Maßstab ist hat mir die Art und Weiße gefallen wie der SIeg erspielt wurde. So kanns weitergehn, |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Übrigens, heißer Lesetipp: BeTTV-Forum! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Die Itacken nerven, kriegen aber auch nix gebacken, sowieso sagen Wettquoten ja mal gar nix aus, vieles von dem, was eintreffen sollte, ist nicht eingetreten.
Unwahrscheinlich tippen ist das Geheimrezept
|
|||
|
|||
|
Was denkst du, warum Turbo nicht dabei ist...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab gehört, heute gewinnt die Slowakei mit 3 Toren Differenz gegen Neuseeland, wer hat das noch gehört?
|
|