|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vuvuzuela-Was haltet ihr von den Dingern?
Zitat:
geb isch dir gleich dem schaffen. guckst du konkret mit brille weida sonst !!! hiddink wird's schon richten
|
||||
|
||||
|
Blatter will die Dinger also keinesfalls verbieten...
Heißt dann: Weiteres Dauergetröte... |
|
|
||||
|
||||
|
Neuer Vorschlag:
Vuvuzuelas im Stadion erlaubt. In verschiedenen Stadien in Deutschland gibt es ja Publich Viewing, und so wird der Kommentator in Deutschland im Stadion gelassen - was auch die lokale Wirtschaft ankurbelt - kommentiert hier und als Hintergrundgeräusche hat man Fan-Gesänge ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und ein Stück Kultur.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 100% zustimmungich bin eh schon lange der meinung, dass hr. blatter nur in den geschichtsbüchern stehen wollte. das ständige getröte geht mir dermaßen auf die nüsse, dass ich mir kaum spiele anschaue. andererseits muss man auch die fans vor ort mal zur verantwortung ziehen. wenn es denen wirklich so missfallen würde, dann würden sie diese dinger boykotieren. von daher denk ich, dass es nur den fernsehzuschauer missfällt (also extrem stört) lustig fand ich auch die meldung von heute, dass in afrika mehr zuschauer in den stadien wären. wenn ich höre, dass bei der wm in deutschland viele karten ausschließlich für sponsoren reserviert wurden - braucht man sich net wundern das in afrika "mehr" los sein soll. die fifa ist genauso lächerlich wie die uefa |
|
|
|||
|
|||
|
Es soll wohl ein PC-Programm geben, mit dem man bestimmte Frequenzen filtern kann, stand heute hier im KStA.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist ein KStA? Bitte Link schreiben, wo man die Vuvuzuela Frequenzen rausfiltern kann. Würde mich sofort als Test-User zur Verfügung stellen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Schreib den Namen doch endlich mal richtig, Hombre... ´ |
|
|
|||
|
|||
|
gute Idee
. Trotzdem sind die Dinger sch.... und nervtötend!Edit: Jetzt bekommt der Olli Kahn zum Geburtstag auch noch so eine Vuvuzela geschenkt, scheint aber wohl nicht so einfach zu sein, dieses Lärminstrument zu bedienen. Olli hat es nicht geschafft! Geändert von bvb-ente (15.06.2010 um 18:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.