|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
2:1 also für Brasilien.
Rumpelfussball war's nicht, aber souverän sieht auch anders aus. Die beiden Szenen, die zu den Toren führten, waren spielerisch astrein, aber ansonsten.... |
|
|
|||
|
|||
|
Schön, dass die Koreaner noch ein Tor gemacht haben!!
|
|
|
||||
|
||||
|
also wer die brasilianer nach der schlimmen leistung noch zu den topfavortiten zählen will,dem würde ich ganz unverblümt zu einer wahrnehmungstherapie raten
![]() elfenbeinküste und portugal kommen auch nicht über mittelmaß bei der wm raus,ich denke die muss man nicht auge behalten. neuseesland und slowakei ohnehin nicht.schade,dass solche länder bei der wm ihr unwesen treiben dürfen,währenddessen durchaus starke länder wie russland,irland oder schweden sich nicht qualifizieren konnten ![]() sollte man vielleicht auch mal bei der fifa über die qualifaktionskritieren nachdenken und nicht mehr maßstäbe wie in der steinzeit anlegen.bisher waren wir freilich die besten.aber morgen kommen ja noch die spanier... Geändert von Turboblock (16.06.2010 um 01:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Ein Rumpelstart der BRA war mir irgendwie klar .Ok, wo gibt's den Verschreibungszettel? Habt ihr/ du mal Oli Kahn zugehört - NACH - dem Spiel. Er meint klar gesehen zu haben, dass die BRA noch mit fest gezogener Handbremse gespielt haben. Ich denke, dass sollte man als "Fußballfan" erkennen! Die Laufbereitschaft war auf ein Minimum reduziert und wie soll man so gut spielen können. Ich denke, dass hätte auch ein Spiel wie GER vs. Austr. werden können. Aber BRA hat gestern halt nach dem Minimalprinzip gespielt. Das letzte Tor entstand einfach, da die BRA schon geistig unter der Dusche standen. Aber freut mich dennoch für Nordkorea. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wer Brasilien nach diesem Auftaktspiel abschreibt, ist selber schuld (und blind). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eventuell gibt's im Finale ne Revanche gegen die Brasilianer. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Meine Tipps sind so falsch, dass ich morgens jetzt statt Mohnbrötchen die normalen
Sonntagsbröten essen muss, und die gesparten 20 Cent summieren sich dann irgendwann zu 5 Euro. Verdienterweise auf Rang 20 abgerutscht. ![]() Aber gut, wie ihr tippt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Super
|
||||
|
||||
|
Übrigens: Der Grund dafür, dass bislang nur Deutschland stark spielte: Klick...
!
|
|
|
||||
|
||||
|
Für solch eine Bemerkung gehören die Engländer automatisch disqualifiziert, was für einen Mist, ich würd mich ja freuen, wenn die Gruppenzweiter werden, dann rappelts im Karton
|
|