Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2010, 21:26
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

2:1 also für Brasilien.
Rumpelfussball war's nicht, aber souverän sieht auch anders aus.
Die beiden Szenen, die zu den Toren führten, waren spielerisch astrein, aber ansonsten....
Alt 15.06.2010, 21:50
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön, dass die Koreaner noch ein Tor gemacht haben!!
Alt 15.06.2010, 23:35
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

also wer die brasilianer nach der schlimmen leistung noch zu den topfavortiten zählen will,dem würde ich ganz unverblümt zu einer wahrnehmungstherapie raten

elfenbeinküste und portugal kommen auch nicht über mittelmaß bei der wm raus,ich denke die muss man nicht auge behalten.

neuseesland und slowakei ohnehin nicht.schade,dass solche länder bei der wm ihr unwesen treiben dürfen,währenddessen durchaus starke länder wie russland,irland oder schweden sich nicht qualifizieren konntensollte man vielleicht auch mal bei der fifa über die qualifaktionskritieren nachdenken und nicht mehr maßstäbe wie in der steinzeit anlegen.

bisher waren wir freilich die besten.aber morgen kommen ja noch die spanier...

Geändert von Turboblock (16.06.2010 um 01:32 Uhr)
Alt 16.06.2010, 05:42
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Schön, dass die Koreaner noch ein Tor gemacht haben!!
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
also wer die brasilianer nach der schlimmen leistung noch zu den topfavortiten zählen will,dem würde ich ganz unverblümt zu einer wahrnehmungstherapie raten
Sehe ich auch so, denn ich habe ein 2:1 getippt . Ein Rumpelstart der BRA war mir irgendwie klar .

Ok, wo gibt's den Verschreibungszettel?
Habt ihr/ du mal Oli Kahn zugehört - NACH - dem Spiel. Er meint klar gesehen zu haben, dass die BRA noch mit fest gezogener Handbremse gespielt haben. Ich denke, dass sollte man als "Fußballfan" erkennen!
Die Laufbereitschaft war auf ein Minimum reduziert und wie soll man so gut spielen können. Ich denke, dass hätte auch ein Spiel wie GER vs. Austr. werden können. Aber BRA hat gestern halt nach dem Minimalprinzip gespielt.
Das letzte Tor entstand einfach, da die BRA schon geistig unter der Dusche standen. Aber freut mich dennoch für Nordkorea.
Alt 16.06.2010, 06:41
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
neuseesland und slowakei ohnehin nicht.schade,dass solche länder bei der wm ihr unwesen treiben dürfen,währenddessen durchaus starke länder wie russland,irland oder schweden sich nicht qualifizieren konntensollte man vielleicht auch mal bei der fifa über die qualifaktionskritieren nachdenken und nicht mehr maßstäbe wie in der steinzeit anlegen.
Dank welcher speziellen "Kritieren" hat sich denn deiner Meinung nach die Slowakei qualifiziert und die anderen nicht? Auf die Erklärung bin ich gespannt.

Und wer Brasilien nach diesem Auftaktspiel abschreibt, ist selber schuld (und blind).
Alt 16.06.2010, 06:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Dank welcher speziellen "Kritieren" hat sich denn deiner Meinung nach die Slowakei qualifiziert und die anderen nicht? Auf die Erklärung bin ich gespannt.

Und wer Brasilien nach diesem Auftaktspiel abschreibt, ist selber schuld (und blind).
Meine Nordkoreaner sollte man aber ebenso wenig abschreiben!
Eventuell gibt's im Finale ne Revanche gegen die Brasilianer.
Alt 16.06.2010, 07:15
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Meine Tipps sind so falsch, dass ich morgens jetzt statt Mohnbrötchen die normalen
Sonntagsbröten essen muss, und die gesparten 20 Cent summieren sich dann irgendwann
zu 5 Euro.
Verdienterweise auf Rang 20 abgerutscht.
Aber gut, wie ihr tippt
Alt 16.06.2010, 07:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Meine Nordkoreaner sollte man aber ebenso wenig abschreiben!
Eventuell gibt's im Finale ne Revanche gegen die Brasilianer.

Super
Alt 16.06.2010, 07:19
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Übrigens: Der Grund dafür, dass bislang nur Deutschland stark spielte: Klick...!
Alt 16.06.2010, 07:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Für solch eine Bemerkung gehören die Engländer automatisch disqualifiziert, was für einen Mist, ich würd mich ja freuen, wenn die Gruppenzweiter werden, dann rappelts im Karton
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »