|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vorschlag Klasseneinteilung Bezirksklasse 2010/2011
Zitat:
Jetzt geht das "Gejammere" schon wieder los. Auch in anderen Bezirksklassen oder -ligen ist es durchaus üblich, dass man über Jahre hinweg gegen die gleichen Mannschaften spielt. Das hat überall den selben Grund: regionale Gesichtspunkte! Und auch überall finde ich das schön. Schließlich gibts doch nichts Schöneres als eine Revanche zur neuen Saison für die Schmach der letzten Rückrunde!
|
|||
|
|||
|
Stehen die Gruppeneinteilungen jetzt fest ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann man sich denn Hoffnungen machen, dass in der übernächsten Saison 2011/2012 eine reine Essener Gruppe dann zur Abwechslung mal vermieden wird ?
Geändert von Scotty75 (16.06.2010 um 08:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es steht jedem Verein frei Anträge an den Bezirkstag zu stellen. Da dies aber meines Wissens nach nicht geschehen ist, werden wohl auch nächstes Jahr die regionalen gesichtspunkte bei der Gruppeneinteilung berücksichtigt werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meiner Meinung nach ist so ein Beschluss zumindest fragwürdig, da er die WO aushebelt (letztlich wird der Sportwart so seiner Entscheidungsfreiheit beraubt, die Gruppen so einzuteilen, wie er es für richtig hält).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ja: hat der Sportausschuß vor, ihren "Uralt-Beschluß" zu überarbeiten? An die Beschlüsse des Sportausschusses scheint sich der Sportwart ja halten zu müssen, oder!? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nein jein
|
|||
|
|||
|
Du kannst aus Deinem Jein ruhig ein Ja machen.
Es ist doch eigentlich so, dass ein Sportausschuss sich im Laufe einer Zeit zusammenfindet und dann auch die gleichen Grundauffassungen hat. Sportausschuss hört sich irgendwie groß an, im Endeffekt ist es doch so, dass da drei, vier Mann im Zweifelsfall mal zum Hörer greifen, mehr ist das nicht. Im Bezirk gibt es ganz kurze Wege. Andreas, Deine Vorschläge werden ja nicht als irgendwelcher Schwachsinn abgetan. Ich habe alles sehr sorrgfältig gelesen. Aber irgendwie geht mir da so eine klare Linie verloren und es wird alles noch komplizierter. Es gibt sicherlich immer Aspekte, die sinnvoll wären. Einer, der noch nicht genannt wurde: Man kann auch Gruppen formen, in der nicht allzuviele Auf- und Absteiger sind. Aber wie gesagt, dass wird alles ziemlich komplziert. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke für die Blumen. Meine Taktik folgt der Prämisse "steter Tropfen höhlt den Stein". Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier. Es dauert eben, bis man sich mit neuen Dingen anfreunden kann. Ich werde dranbleiben ![]() Gruß Andreas
|
|||
|
|||
|
hmm.. Also ich bin alles andere als ein Gewohnheitstier.
Dafür habe ich dann doch schon zuviel reformiert (bzw. lassen). Aber das kannst Du nicht wissen. ![]() Als letzes noch zwei Relispiele am Sonntag statt am Samstag. Ist aber wohl nicht so gut angekommen. Es gibt dann aber auch Sachen, die sich sehr schlecht refomieren lassen. Z.B. Sind mir da die tausend überflüssigen Relispiele schon lange ein Dorn im Auge. Es ist dann immer eine Frage der Alternative. Aber bleibe ruhig dran. Vielleicht findet man ja eines Tages den Stein des Weisen. ![]() LG Bernd
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.