Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2010, 14:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Dieser Zwischenstand ist eine Schande! Gerade auch dann, wenn man 2:0 getippt hat...

Wenn Chile einen Gomez hätte, würde es 0:0 stehen. Uaaaahhhhh...

So, nun haut endlich den Ball rein. Eine dieser gefühlten 37 Chancen muss doch jetzt mal genutzt werden!
Alt 16.06.2010, 14:38
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nettes Spiel, ich tippe jetzt auf Unwahrscheinliches, heute verliert Spanien.
Zack, 3 Punkte sicher!!!

Diese WM will mich vergackeiern
Alt 16.06.2010, 14:48
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Schön wär's ja, mal 'n torreiches Spiel zu sehen.
Ich glaub' da aber nicht dran, waren zu viele langweilige Unentschieden bislang.
Alt 16.06.2010, 14:51
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Gut, dass die Nordkoreaner noch 'n Tor geschossen haben. So haben auch viele Andere nur einen Punkt gemacht...
ja, leider!!! hab ich mich geärgert...aber dafür wurde ich heute von den chilenen belohnt. eigentlich hätten sie 3 oder 4:0 gewinnen müssen
Alt 16.06.2010, 14:51
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na hoffentlich fallen mal Tore!
Alt 16.06.2010, 14:59
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spiel dauert 90 Minuten ... blah blah blah ...

Hab gestern 5 Punkte durch Treffer in der Nachspielzeit verloren ...
Alt 16.06.2010, 15:05
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe gerade, dass ich für Spanien gegen Schweiz nur 2:1 getippt habe.
Wie kam ich denn dazu?

Egal, wird bestimmt wieder 'n Rumpelspiel.
Alt 16.06.2010, 15:08
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenfreak Beitrag anzeigen
So eine sch...WM
Absolute Zustimmung (wenn sch... nicht schön heißt)!

Unglaublich wie groß die Angst vor der Niederlage doch sein kann!
Viele Mannschaften, die Potezial in der Offensive hätten (Portugal - Elfenbeinküste) spielen einfach zu defensiv, andere sind einfach nicht WM-Teilnahme würdig, wenn man sieht, dass 5 Meter Pässe nicht ankommen und ein Flankenwechsel nicht selten den Weg zur Tribüne findet
Alt 16.06.2010, 15:10
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von DONIC Slice forever Beitrag anzeigen
Spiel dauert 90 Minuten ... blah blah blah ...

Hab gestern 5 Punkte durch Treffer in der Nachspielzeit verloren ...
Dabei ist nur eines in der Nachspielzeit gefallen... Muss ein sehr bedeutendes gewesen sein...

Wenn Richie wüsste, wieviel unfassbare Chancen Chile hatte... Peter hat bei dieser Wette unter den Dreien bis jetzt echt Pech. Fällt das 2:0 für Chile, das 37 x hätte fallen können/müssen, hätte er AT hinter sich gelassen und auf Richie verkürzt. Alles durfte sozusagen sein, aber kein Sieg mit nur einem Tor Differenz für Chile.

Egal, die WM ist noch lang. Für mich wird die Luft da oben aber immer dünner... Jetzt ja kein 3:1 für Spanien. Dann wird's langsam echt eng...
Alt 16.06.2010, 15:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von DONIC Slice forever Beitrag anzeigen
Unglaublich wie groß die Angst vor der Niederlage doch sein kann!
Irgendwie ja auch zurecht.

Denn man kann die WM mit dem ersten Spiel nicht gewinnen, aber durchaus schon verlieren...

Und deshalb wird es mit dem zweiten Spiel einer jeden Mannschaft bestimmt besser werden. Bin mir sicher, dass es in der 2. Spielrunde weniger Unentschieden geben wird.

Aber was ist schon sicher...?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »