|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
OK, da das hier wohl kein 4:0 mehr wird, bin ich ab jetzt für die Eidgenossen...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Ich weiß nicht, ob Ottmars Mega-Mauer-Strategie aufgeht.
![]() Aber, vielleicht können die garnicht anders. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vor allem da der beste Stürmer fehlt. Sie sollten außerdem ruhiger nach vorne spielen, oft versuchen sie schnelles Kurzpassspiel und verlieren nach spätestens 2-3 Stationen den Ball. |
|
|
||||
|
||||
|
die kleinen haben halt nur ne chance wenn sie sich hinten reinstellen und beton anrühren.wenn man mit 11 mann hinten steht,wirds eben für jeden gegner schwer.allerdings ist das antifussball pur,und für den zuschauer alles andere als schön anzuschauen.das sehnt man ich doch wieder an die guten alten zeiten zurück,wo das noch nicht so war,und noch viel tore fielen.
sicher,die zeiten der absoluten fussballzwerge sind vorbei,sie haben alle aufgeholt,und mit der destruktiven spielweise gibts dann halt(fast)keine hohe ergebnisse mehr.das war in früheren jahren noch anders.man erinnere sich an das legendäre 8:0 von uns bei der wm 2002 gegen saudi-arabien,die zeiten sind wohl leider engültig vorbei. darum kommts auch eher zu überraschungen,auch wenn letztlich sich wohl wieder die favoriten durchsetzen werden,aber es rückt halt näher zusammen.spanien hab ich trotz allem nach wie vor auf vorderster front auf der rechnung. Geändert von Turboblock (16.06.2010 um 16:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Und zwar?...das Problem ist halt, dass der Gegner Spanien ist.
Wenn man da zuviel riskiert, kassiert man
|
|
|
|||
|
|||
|
oder Spanien kassiert
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Ich glaube ich hab zu früh mit den Weizen angefangen sprech ich doch schon von mir in der 3.Person.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehe dafür nicht die nötigen Spielanlagen bei den Schweizern..
|
|
|
||||
|
||||
|
Oder doch
![]() Wie geil ![]() Hopp Schwitz!!! Hätte ich nach der ersten Hälfte echt nicht gedacht... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|