|
TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche kurzfristig einen Verein für Saison 2010/2011
Hi,
ich suche noch einen Verein für die Saison 2010/2011. Diese Saison habe ich in Böblingen Landesliga Gr. 3 gespielt und dort in der Rückrunde eine 16:2 Bilanz erzielt (ganze Saison 26:9) und zudem in der ganzen Saison nur ein Doppel verloren. Spielklasse spielt keine Rolle! Über PN's würde ich mich freuen! Auch möglich als Spielertrainer! MfG Chris |
|
|||
|
|||
AW: Suche kurzfristig einen Verein für Saison 2010/2011
hast ne PN
|
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
ist noch aktuell, da ich mich noch nicht entschieden habe! Würde mich über weitere Nachrichten freuen! Auch als Trainer besteht noch die Möglichkeit auf zwei Trainingstage wenn sie einem Verein aus dem näheren Umkreis(+-50km) von Stuttgart angehören MfG chris Geändert von Chris Münch (12.05.2010 um 09:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
bin nicht mehr auf dem Markt! Jeoch kann man sich gerne bei mir noch bei Interesse als Trainer melden! Gruß chris Geändert von Chris Münch (18.05.2010 um 23:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
und wo geht die reise hin?
|
|
|||
|
|||
Ich werde nächstes Jahr eine ruhige Saison einlegen und mich mehr auf mein Training konzentrieren und habe mich daher gegen die höherklassigen Angebote entschieden.
Gruß chris |
|
|||
|
|||
sprich für n badenliga mannschaft biste auch nich zu gewinnen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.