|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Aber groß genug wäre er
|
||||
|
||||
|
Zur Aufmunterung ein kurzer Rückblick auf bessere Zeiten: www.youtube.com/watch?v=6wHk05XyqV8 |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das waren noch glorreiche Zeiten für den kroatischen Fussball ... diese Erfolge werden sich nicht so bald wiederholen.
... eigentlich habe ich seit jeher mehr zu Deutschland gehalten, auch bei diesem Spiel damals. Kroatien ist eben mehr die Heimat meiner Eltern als meine eigene. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann also ein anderer historischer Rückblick: www.youtube.com/watch?v=pP6MH--lllA Zur Einstimmung auf ein mögliches Achtelfinale 2010, gelle... |
|
|
|||
|
|||
|
seit wann spielt man bei 'ner wm "jeder gegen jeden"? ![]() und selbst bei diesem system müsste man vermutlich nicht jeden schlagen, um weltmeister zu werden. es sollen übrigens auch schon mannschaften weltmeister geworden sein, die bei einer wm nicht alle ihre spiele gewonnen haben. Geändert von Oliver_Stabrey (17.06.2010 um 18:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Häääääh?
Wann? Wo? In Verbindung mit wem? Wenn Du Stunk machen willst, sag' es direkt! Smilies hin oder her...! Sollte ich das fehlinterpretiert haben = sorry. Aber NUR DANN! Denn wann ich mich über was äußere, entscheide ich immer noch ganz allein'. So, die Franzosen gewinnen bitte mit 2:0 und werden damit unser 1/4-Finalgegner und alles wird gut...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1974! gegen die "DDR" verloren. das kann ja zum Glück nicht mehr passieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und irgendwie hoffe ich es auch, denn das andere von mir vermutete 1/4, das wir als Erster begehen würden, ist mir zu hart. Hab' Angst...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |