Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2010, 08:14
Caretaker59 Caretaker59 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caretaker59 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringer Wechselspekulatius 10/11

Auf das Training bezogen OK.. obwohl es ab einem bestimmten Niveau egal ist ob ein junger Spieler mit einem Chinesen oder bzw. mit Chris Martin Thilo oder Roman trainiert. Aber dann steht natürlich die Kostenfrage. Ich habe diese Aussage ausschließlich auf den Mannschaftsspielbetrieb bezogen. Wo junge Spieler wie Leonard Süß und später auch andere Nachwuchsspieler spielen sollten. Weil absteigen wird diese Mannschaft eh nicht .
Alt 11.06.2010, 11:42
Klartext Klartext ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klartext ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Caretaker59 Beitrag anzeigen
Jena braucht eig. gar keine Chinesen.. ,der eigene Nachwuchs muss hochkommen und keine Ausländer.
Du hast wahrscheinlich keine Ahnung vom Ablauf eines guten Nachwuchstraining für richtige Talente.Sonst würdest du nicht
so einen Müll hier schreiben.Tatsache ist Leistungbezogenes Training ist
nur über diesen Weg wie von Claus angestrebt möglich.
Alt 11.06.2010, 11:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klartext ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hans-claus Beitrag anzeigen
Genau - und das wirklich allerletzte, was der eigene Nachwuchs dabei gebrauchen kann, sind gute Sparringspartner, vor Ort, immer verfügbar, von Sponsoren finanziert.

Das wäre wirklich schändlich.

Grüße
hans-claus
ohne Worte
Alt 11.06.2010, 12:25
Martin E. Martin E. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja Klartext... Also für ein gutes Leistungsbezogenes Training braucht man etwas mehr als nur einen guten chinesischen Spieler xDD. Aber wie gesagt wäre er auf jedenfall hilfreich, gerade auch als Trainingspartner für unsere Herrenmannschaften. lg

Geändert von Martin E. (11.06.2010 um 21:50 Uhr)
Alt 11.06.2010, 13:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Martin E. Beitrag anzeigen
Naja Klartext... Also für ein gutes Leistungsbezogenes Training braucht man etwas mehr als nur einen guten chinesischen Spieler xDD. Aber wie gesagt wäre er auf jedenfall hilfreich, gerade auch als Trainingspartner für unsere Herrenmannschaften. lg
Darum bist du ja nur Oberligaspieler geblieben (1regio):
Alt 11.06.2010, 21:52
Martin E. Martin E. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil ich keinen Chinesischen Trainer hatte..? oO Na ein Glück, denn dann musste ich wenigstens kein chinesisch lernen.

Geändert von Martin E. (11.06.2010 um 23:11 Uhr)
Alt 12.06.2010, 21:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caretaker59 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auf das Training bezogen OK.. obwohl es ab einem bestimmten Niveau egal ist ob ein junger Spieler mit einem Chinesen oder bzw. mit Chris Martin Thilo oder Roman trainiert. Aber dann steht natürlich die Kostenfrage. Ich habe diese Aussage ausschließlich auf den Mannschaftsspielbetrieb bezogen. Wo junge Spieler wie Leonard Süß und später auch andere Nachwuchsspieler spielen sollten. Weil absteigen wird diese Mannschaft eh nicht .
Hast du die nachricht überlesen Klartext..? Meine Aussage hatte null mit dem Training zu tun. Ich sehe halt gerne Thüringer Eigengewäche in den Mannschaften. lg
Alt 16.06.2010, 21:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Hast du die nachricht überlesen Klartext..? Meine Aussage hatte null mit dem Training zu tun. Ich sehe halt gerne Thüringer Eigengewäche in den Mannschaften. lg
Welcher Verein kann sich hochwertige Sparinngspartner leisten und spielt nicht mit ihnen du stehst wirklich voll im Leben.
Alt 17.06.2010, 10:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deswegen war und bin ich ja auch der Meinung das sie Ihn nicht unbedingt bräuchten. Trotzdem ist er natürlich eine Verstärkung. Du musst ja nicht der selben Meinung sein.

Geändert von Caretaker59 (17.06.2010 um 10:38 Uhr)
Alt 18.06.2010, 06:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Deswegen war und bin ich ja auch der Meinung das sie Ihn nicht unbedingt bräuchten. Trotzdem ist er natürlich eine Verstärkung. Du musst ja nicht der selben Meinung sein.
Bin ich auch nicht.Erkläre doch mal wo diese Sparinngspartner auf Dauer herkommen sollen wenn nicht so,im Wettkampf eingebunden und damit halt
verfügbar.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »