|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thüringer Wechselspekulatius 10/11
Auf das Training bezogen OK.. obwohl es ab einem bestimmten Niveau egal ist ob ein junger Spieler mit einem Chinesen oder bzw. mit Chris Martin Thilo oder Roman trainiert. Aber dann steht natürlich die Kostenfrage. Ich habe diese Aussage ausschließlich auf den Mannschaftsspielbetrieb bezogen. Wo junge Spieler wie Leonard Süß und später auch andere Nachwuchsspieler spielen sollten. Weil absteigen wird diese Mannschaft eh nicht .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
so einen Müll hier schreiben.Tatsache ist Leistungbezogenes Training ist nur über diesen Weg wie von Claus angestrebt möglich. |
|
|||
|
|||
ohne Worte
|
|
|||
|
|||
Naja Klartext... Also für ein gutes Leistungsbezogenes Training braucht man etwas mehr als nur einen guten chinesischen Spieler xDD. Aber wie gesagt wäre er auf jedenfall hilfreich, gerade auch als Trainingspartner für unsere Herrenmannschaften. lg
Geändert von Martin E. (11.06.2010 um 21:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Darum bist du ja nur Oberligaspieler geblieben (1regio):
|
|
|||
|
|||
Weil ich keinen Chinesischen Trainer hatte..? oO Na ein Glück, denn dann musste ich wenigstens kein chinesisch lernen.
Geändert von Martin E. (11.06.2010 um 23:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Welcher Verein kann sich hochwertige Sparinngspartner leisten und spielt nicht mit ihnen du stehst wirklich voll im Leben.
|
|
|||
|
|||
Deswegen war und bin ich ja auch der Meinung das sie Ihn nicht unbedingt bräuchten. Trotzdem ist er natürlich eine Verstärkung. Du musst ja nicht der selben Meinung sein.
Geändert von Caretaker59 (17.06.2010 um 10:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
verfügbar. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.