|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bälle rutschen durch
Hallo zusammen!
Ich spiele zurzeit einen Tenergy 64 und mir fällt immer wieder auf das wenn ich Topspins mit viel Spin ziehe die Bälle immer wieder "durchrutschen". Jetzt zerbreche ich mir den Kopf warum das geschieht. Außerdem ist mir aufgefalles das die Bälle an heißen oder schwüler tagen öfter durchrutschen als an kalten. Sind die Beläge nach 2 Moneten etwa so abgespielt, dass wenn man viel Spin in einen Ball hineintut er einfach so ins Netzt fällt? Oder liegt es an der Technik? Andererseits könnte es auch sein das die Beläge "anlaufen" und der Ball so einfach wegrutscht. Was glaubt ihr könnte es sein und was kann man dagegen unternehmen? Danke im Vorraus Fabian
|
|||
|
|||
AW: Bälle rutschen durch
Liegt an der Feuchtigkeit.
|
|
||||
|
||||
ja so was in die art hab ich mir auch gedacht aber was kann man dagegen tun?
|
||||
|
||||
Ich wische alle paar Ballwechsel über meine Beläge.. was anderes hilft da mMn nicht :-)
Mittlerweile mache ich das aber auch wenns nicht so "feucht" ist, ist nen kleiner Tick geworden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.