|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
die leistungen einiger spieler und des trainers heute sind eigentlich ohne worte.
1. klose: absolute katastrophe! wie dumm kann man eigentlich sein und sich hinterher auch noch über den schiri beschweren. er hätte schon eher gelb-rot sehen können, als er nach dem abseitspfiff einfach weiter gespielt und den ball ins tor geschossen hat.2. prinz poldi: darf nach den zwei vergeben grosschancen nie den elfer schiessen und behauptet hinterher auch noch, er habe ihn gut geschossen. 3. unser super bundestrainer: wie kann er bitte den besten mann der zweiten halbzeit auswechseln özil war an jeder guten aktion beteiligt. ich hoffe nur, dass wir klose nach dieser aktion bei der wm nicht mehr wiedersehen (und löw nach der wm auch nicht mehr)!!!
|
||||
|
||||
|
den bundesjogi wird man nach der wm wohl ohnehin nicht mehr da sehen,wurschd wie wir abschneiden,da ihm 3 millionen euro ja nicht mehr ausreichen
![]() ...dennoch würde ich wie gesagt davor warnen,jetzt alles schlechtzureden.nachdem australiensspiel waren wir der potentielle weltmeister und jetzt die größten looser?gewinnen wir aber wieder gegen ghana,sind wir auf einmal wieder die größten.das ist doch radikaler blödsinn,es gibt nicht nur schwarz und weiß,leute,es gibt auch eine große grauzone. gewinnen wir nicht gegen ghana,dann kann man das sagen,muss man das sogar(zumal einige den mund sehr voll genommen haben,allen voran ein lahm),aber jetzt noch nicht,das ist verfrüht.das war einfach ein spiel,bei dem alles gegen uns lief,kann passieren.schwache leistung unserer buben,starke leisung der unangenehmen serben,und ein schiri,der überhart pfiff. klar,auf beiden seiten,aber die rote karte von klose da wiederhole ich mich gerne,war keine,nein auch kein gelb-rot,für so ein harmloses foul.poldi ist normal auch ein sehr sicherer elfmeterschütze,darum hat er auch ruhig trotz foul schießen können,nur das war das halt heut nix. fazit:kann passieren(darf nur ab jetzt nicht mehr passieren)mund abputzen,ghana wegputzen,und gut ist wieder. Geändert von Turboblock (19.06.2010 um 00:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
klose hat aber im ersten spiel auch schon nicht gut gespielt! zwei 100%ige versemmelt und bei seinem tor vom fehler des torwarts profitiert.
was mir aber am meisten auf den sack geht, sind die ständigen ausreden!!! erst klose: der schiedsrichter ist der schuldige, dann podolski: der elfer war gut geschossen und als letztes jogi mit den katastrophalen auswechselungen: özil wirkte müde (habe ich nichts von bemerkt ) und dann noch den stolperer gomez gebracht. wenn ich so etwas höre könnte ich echt kotzen.die sollten doch mal eier in der hose haben und ihre fehler eingestehen
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Richie !!!
Ich komme ![]() Danach packe ich den HSV an
|
||||
|
||||
|
Ist 'n Elfmeter denn nur dann gut geschossen, wenn er reingeht?
Eigentlich schon, ja, aber andererseits: wenn der Torwart die Ecke ahnt... Der Elfer von Blanco (Mexico) war übrigens ähnlich geschossen, nur dass der Torwart da nicht schnell genug in der Ecke war. Mich stört dieses Extreme ja total. Erst spielt Deutschland wunderbar, alle sind extrem optimistisch, dann verliert Deutschland zu zehnt und auch etwas unglücklich (Lattenknaller + Elfer) gegen Serbien und alles ist schlecht und doof und die dummen Fussballer sollte man ja am besten auf den Mond schießen... Wir haben noch das Spiel gegen Ghana, also weitermachen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe unsere Chancen auf ein Weiterkommen immer noch relativ hoch (da wir neben dem super Torverhältniss auch die beste Mannschaft in der Gruppe haben).
Langsam muss man sich aber ernsthaft überlegen ob Platz 2 nicht intiliegenter wäre, da dann bis zum Halbfinale Gegner wie USA oder Slowenien und Uruguay oder Mexico statt England und Argentienien kommen.
|
||||
|
||||
|
Das muss sich natürlich nicht ausschließen, aber der Elfer von Poldi war echt nicht stark. Nicht gerade hart geschossen und nach rechts war locker noch ein Meter Platz. Er mit seinen Möglichkeiten hätte mehr drauß machen können, aber nun ists nunmal so passiert..
Da gilts jetzt im nächsten Spiel wieder ordentlich aufzutreten. Einfach von Anfang an Druck machen und nen frühen Treffer erzielen, dann sind sie so gut wie durch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Normalerweise sollte es aber trotzdem reichen, um die Gruppenphase zu überstehen, ansonsten können die Deutschen ja einen Sammelflug im Airbus A380 buchen zusammen mit den Franzosen (extrem schwach und unmotiviert) und den Engländern (hilflos und dumm). Dann wird der Rückflug zumindest nicht so teuer und als Versager dürfen sie dann auch nur in der Economy Class fliegen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Drei mehr oder weniger klare Favoriten, Deutschland, England und die USA, und keiner gewinnt. Kann ja gar nicht sein
!Alles falsch getippt, bitter
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|