Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2010, 22:12
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass die deutsche Mannschaft keine Moral hatte, keine Motivation da war, etc !
Nich direkt, aber dein Statement, die deutsche Mannschaft hätte sich genauso wie die französische selbst besiegt, ist einfach schlichtweg falsch.
Damit stellst du beide Mannschaften auf eine Stufe - und dabei ist das deutsche Team hinsichtlich der Einstellung und des "Teamgeistes" genau das Gegenteil der frz. Mannschaft.

Den Unterschied zwischen Frankreichs und Deutschlands Auftreten hatten wir ja hier bereits mehrmals erläutert.

Dass ich nicht der Einzige bin, dem dein Verhalten (insbesondere hinsichtlich Klose usw.) etwas zu weit geht, hast du ja auch schon mitbekommen.

Wenn ich da in deinen Augen zu "forsch" war und du dich persönlich angegriffen fühlst mit meinem vorigen Beitrag, dann tut's mir Leid. In der Sache war's jedenfalls richtig....

Klar, übertriebener Optimismus ist genauso schlimm und falsch, aber das erwähnte ich ja bereits.

Nimm's einfach mal als Denkanstoß, da muss man sich doch nicht deswegen streiten
Alt 19.06.2010, 23:02
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Yes, und wenn Ostfriesen ne eigene Meinung hätten, wär ich schon an richie vorbei,

Morgen bekommst du die große Chance werde ausnahmsweise mal vor dir tippen. Jetzt heißt es weitere Punkte auf Andreas gutzumachen. Sich mit abgeschlagenen Franken zu duellieren übt auf die Dauer keinen Reiz aus.
Alt 19.06.2010, 23:02
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Nich direkt, aber dein Statement, die deutsche Mannschaft hätte sich genauso wie die französische selbst besiegt, ist einfach schlichtweg falsch.
Damit stellst du beide Mannschaften auf eine Stufe - und dabei ist das deutsche Team hinsichtlich der Einstellung und des "Teamgeistes" genau das Gegenteil der frz. Mannschaft.

Den Unterschied zwischen Frankreichs und Deutschlands Auftreten hatten wir ja hier bereits mehrmals erläutert.

Dass ich nicht der Einzige bin, dem dein Verhalten (insbesondere hinsichtlich Klose usw.) etwas zu weit geht, hast du ja auch schon mitbekommen.

Wenn ich da in deinen Augen zu "forsch" war und du dich persönlich angegriffen fühlst mit meinem vorigen Beitrag, dann tut's mir Leid. In der Sache war's jedenfalls richtig....

Klar, übertriebener Optimismus ist genauso schlimm und falsch, aber das erwähnte ich ja bereits.

Nimm's einfach mal als Denkanstoß, da muss man sich doch nicht deswegen streiten
Vergiss es! Ich habe nen Smiley gesetzt!
Alt 19.06.2010, 23:37
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Jawohl!!!!!!!!!!

Du paßt aber auf!!!

Und Mittwoch gewinnen wir ohne Klose und Gomez! Cacau 1. HZ, Kießling 2.HZ! Und schon fluppts! Und Löw erkennt, dass er Klose nicht auf Weltklasseform heben kann und erkennt Gomez den Titel "Stolperkönig" zu!
mensch,holgi,langsam wirds echt lächerlich mit deiner permanenten antiklose argumentation.ich bin ja nun zugegebenermaßen auch ein nicht ganz unkritischer zeitgeist,aber hier übertreibst du nun wirklich maßlos,die argumente sind völlig haltlos.du scheinst einfach nur einen narren an dem klose gefressen zu haben,warum auch immer.

klose ist wenn er noch ein paar tore bei der wm schießen sollte,der beste torjäger der wm-geschichte(momentan ist das noch ronaldo/brasilien),das sagt ja wohl alles.natürlich hatte er keine gute form in den letzten monaten,aber was er in der nationelf und bei den wm's geleistet hat verdient meinen respekt.ohne ihn hätten wir nicht die erfolge im abgelaufenen jahrzehnt feiern können und auch bei der wm hat er schon wieder getroffen.wie gesagt,die rote karte war einfach überhart.

Geändert von Turboblock (19.06.2010 um 23:52 Uhr)
Alt 20.06.2010, 00:05
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die schiris bei dieser wm sind echt eine absolute katastrophe!!!

wenn ich sehe, was die sich da zusammen pfeiffen, könnte ich echt kotzen und habe überhaupt keine lust mehr mir die spiele anzusehen.

wenn man da als spieler auf dem platz steht wird man doch wahnsinnig und würde am liebsten den schiri stundenlang mit dem kopf vor den pfosten hauen!

die wm ist nur alle vier jahre und für einen fussballer ist es das grösste mal bei einer dabei zu sein. also liebe fifa, ihr habt soviel kohle, bildet die schiris besser aus, oder lasst den videobeweis zu. es kann doch nicht sein, dass mittlerweile nicht mehr die spieler, sondern die schiris ein spiel entscheiden.

wie müssen die australier sich heute nach dieser entscheidung gefühlt haben

das war eine der krassesten fehlentscheidungen überhaupt!!!!!

fussball ist ein milliardengeschäft und da darf es keine drittklassigen schiedsrichter geben, die mit einer einzigen entscheidung ein ganzes spiel oder gar über ein ganzes turnier entscheiden.
Alt 20.06.2010, 01:36
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Alt 20.06.2010, 06:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Morgen bekommst du die große Chance werde ausnahmsweise mal vor dir tippen. Jetzt heißt es weitere Punkte auf Andreas gutzumachen. Sich mit abgeschlagenen Franken zu duellieren übt auf die Dauer keinen Reiz aus.
Geht nicht, ich habe die Vorrunde schon durchgetippt.
Mit Fußballsachverstand geht das. Ich könnt auch schon den Rest tippen.

ICH WEIß WER WELTMEISTER WIRD.
Alt 20.06.2010, 07:05
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wir haben nen alten US-boy am Dorf, den hab ich gestern in der Kneipe getroffen. Ein Irak-Veteran, der eine interessante Hypothese aufgestellt hat. Er ist überzeugt, daß die Deutschen das Spiel der USA gegen die Slowenen "gekauft" haben, um ihrer Mannschaft das "schwere" Spiel gegen seine Mannschaft im Achtel - oder Viertelfinale zu ersparen. Ufff, wußte nix drauf zu sagen, vielleicht doch zuviel Senfgas geatmet.
Ach ja, ihm ist klar, daß USA eigentlich Weltmeister werden müßte, die FIFA und Deutschland und der liebe Gott werden das verhindern - mit allen Mitteln -.

Aber gut, auch ne Meinung, auch wenn sie nach runden 10 fränkischen Seidlein zustande kam.

An dieser Stelle, lieber Mark, ich wünsche Dir ein Finale gegen Nordkorea, und bitte tippe vorher ein paar Dollars auf dieses Finale, falls Deine Theorie stimmt, bist Du ein gemachter Mann.
Alt 20.06.2010, 07:37
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wir haben nen alten US-boy am Dorf, den hab ich gestern in der Kneipe getroffen. Ein Irak-Veteran, der eine interessante Hypothese aufgestellt hat. Er ist überzeugt, daß die Deutschen das Spiel der USA gegen die Slowenen "gekauft" haben, um ihrer Mannschaft das "schwere" Spiel gegen seine Mannschaft im Achtel - oder Viertelfinale zu ersparen. Ufff, wußte nix drauf zu sagen, vielleicht doch zuviel Senfgas geatmet.
Ach ja, ihm ist klar, daß USA eigentlich Weltmeister werden müßte, die FIFA und Deutschland und der liebe Gott werden das verhindern - mit allen Mitteln -.
Ich liebe diese Amis

(und wenn holgidick hier heute wieder annähernd 100 Beiträge hinlegt - drohen mir die ersten Strafpunkte seit August)
Alt 20.06.2010, 08:17
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
(und wenn holgidick hier heute wieder annähernd 100 Beiträge hinlegt - drohen mir die ersten Strafpunkte seit August)

laß mal den dicken Holgi in Ruhe, der einzige der mir hier durchgängig (beinahe) recht gibt ... feiner Kerl der holgi

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »