|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberbayern 2010
wir werden sehen wie Aschauer bei dem ein oder anderem Einsatz in der Lage ist :-)
Aber Heinz Schmelzer ist natürlich mit seiner Spielart eine bank :-) Habe schon auf dem ein oder anderm Turnier andere Landesliga und Bayernliga rausgeworfen und beim Dachauer Winterturnier in der Endrunde nur knapp im fünften gegen einen Oberligaspieler verloren. Und mit dem Super Training in Dachau ist noch Einiges Möglich :-) Bin ja noch jung :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die zweite und auch die dritte Mannschaft des TSV 1865 ist aber so aufgestellt, das wirklich offensichtlich ist, das es sich nicht um eine "taktische" Aufstellung von Heinz in der Dritten handelt. Geändert von Phönix (17.06.2010 um 15:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schmelzer - aushelfen?
Der kann doch eigentlich in die der Dritten nur aufgestellt werden, wenn er nach oben hin gesperrt wird. Oder seh ich da was falsch? |
|
|||
|
|||
Naja, einen Obermeier und einen Feyerabend (auch von mir nochmal die besten Wünsche für die Gesundheit) kann man schon vor Schmelzer stellen, dann sind wir schon auf Position 11. Zwei weitere lassen sich da sicher noch einfügen.
Ob das dann ohne SPV geht - denke schon. Aber die Dachauer werden ihre Rangliste schon entsprechend aufstellen. Bin ja durchaus in gewissem Rahmen für "Rangierfreiheit" (Mannschaftsgefüge, Terminlage etc.), allerdings mit manch vollmundigen Aussagen würde ich mich dann doch etwas zurückhalten... |
|
|||
|
|||
z.B.?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In der 2ten sind 3 erfahrene und 3 junge die Top Bilanzen gespielt haben letztes Jahr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
herzlichen Dank an dieser Stelle für die vielen guten Genesungswünsche. Ich sitze gerade auf meinem Zimmer in der Reha-Klinik in Bad Gögging und verfolge mit Interesse das Forum. Ob ich in der Mannschaft vor oder hinter Heinz spiele, ist mir egal, Hauptsache ich werde gesund und kann wieder an den Tisch. Das wird aber noch etwas dauern, ich hoffe aber,das ich noch im Laufe der kommenden Saison angreifen kann. Aufgrund meiner schweren OP werde ich keinen SPV bekommen und das glaube ich auch für Heinz, der ja bisweilen auch gesundheitliche Probleme hat. Herzliche Grüsse Euer Axel F.
|
||||
|
||||
Gaber Abdelzaher Mohamed = Ägyptischer Nationalspieler?
Klingt ja toll. Aber könnt Ihr das mal definieren? Kenne persönlich bzw. vom Namen zwar nur die Top 5-7, aber kommt er danach wirklich schon? Oder bei den Junioren? ... Unabhängig davon seid Ihr Dachauer natürlich sowieso extrem stark. Hauptsache, Ihr macht es / es geht Euch nach der Saison nicht so wie Erdweg, die ja in unserer Liga mit ihren Halbprofis (auch) sehr überlegen waren!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Hallo liebe TT-Community,
wir, der FC Puchheim, möchten unsere eigene, aber auch die allgemeine Jugendarbeit im FFB-Kreis bzw. nahegelegenen Kreisen vorantreiben. Zu diesem Zweck haben wir vor, einmal wöchentlich (als Erstversuch voraussichtlich Dienstag von August bis November 2010) ein großes Training für talentierte Jugendliche aufzuziehen. Nachdem aber unser Budget nicht ausreicht, um das gesamte hierfür benötigte Equipment (Platten und Netze) neu anzuschaffen, sind wir auf der Suche nach gut erhaltenen Platten und Netzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns bei diesem Vorhaben unterstützen würdet und uns Eurer nicht mehr benötigtes Equipment zum Kauf anbietet. Ihr könnt uns unter den folgenden Telefonnr. 0173/3586811 (Christian Schirmer) oder 0177/2165074 (Florian Beck-Abteilungsleiter) erreichen. Viele Grüße an die TT-Community Euer FC Puchheim |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.