|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11
So, nach einem Jahr Forums- und Trainingsauszeit bin ich auch mal wieder dabei und werde versuchen dabei zu helfen, dass wir tatsächlich im vorderen Tabellendrittel landen.
Voraussichtlich spielt Unterliederbach II in folgender Aufstellung: Möhring Schachtner Müller, R. Hubl Berner Ugur |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
BG 2 wird nicht in der Spitzengruppe sein! Die von mir gepostete Aufstellung ist auch noch nicht endgültig...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ginnheim verabschiedet sich erfolgreich aus dem Aufstiegsrennen durch eine Flucht in die Bezirksliga.
Glückwunsch zum Aufstieg! Eintracht II willkommen zurück! |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() War nicht ganz so einfach und hat mich wieder viel Schreibarbeit und Telefonate gekostet, aber wir sind doch dabei...![]() Unsere BK-Abschiedstour findet in der Frankfurter Gruppe statt, was recht und billig ist. Falls unsere Aufstellungen von Mannschaft 1 und 2 so genehmigt werden, treten wir nämlich wie folgt an: 1. Mannschaft: Luu Mac Duc Ralf Hähn Paul Zielinski Vedran Gazic Khoa Ta Tuan Clemens Hermann 2. Mannschaft: Cao Jianjun Chi Kwong Law Stephan Becker Kalle Christopher Zack Eckart Hoppe Dennis Schüdel Martin Nocko Sollten wir nicht mitten in der Saison wieder mal die Wundertüte öffnen können, ist Mannschaft 2 in der BK eigentlich nicht konkurrenzfähig. Aber mal sehen, die Saison ist lang. Spass wird es jedoch trotzdem machen, denn lieber BK als KL, da schmeckt das Bier und vor allem die bosnische Bohnensuppe (@Sijad: lass Dich bloß nicht lumpen... ) besser...Das Einzige was mich ein bisschen betrübt, ist die Tatsache, dass Du Warmduscher Dich unbedingt ins vordere Paarkreuz verdrücken musstest, damit Du ja nicht wieder gegen mich spielen musst... Ich glaube ich habe noch eine Revanche gut bei Dir... Schöne Ferien- und Urlaubszeit an alle und vor allem morgen Deutschlaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss Kalle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glaube ich nicht, er will doch unbedingt gegen dich antreten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denn Hessen Max in der Mitte ist ja wohl auch nicht realistisch. Na, ja ich lasse mich überraschen. Freue mich auf jeden Fall auf die beiden Spiele gegen Euch. Gruss Kalle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der Grund der alphabetischen Auflistung lag aber einzig darin, dass ich nicht weiß, in welcher Aufstellung die Jungs antreten. Aber auch dieses "Geheimnis" wird bestimmt bald gelüftet. HessenMax dürfte aber mit hoher Wahrscheinlichkeit im vorderen Paarkreuz anzutreffen sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal,
... weil für einen Aufstieg ein bestimmter Spielertypus einer Mannschaft gut tut, den er verkörpert ... ... und nebenbei gibt es ja viele Neuzugänge in B-E, auf deren Spielstärke wir gespannt sein dürfen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

gekostet, aber wir sind doch dabei...
Spass wird es jedoch trotzdem machen, denn lieber BK als KL, da schmeckt das Bier und vor allem die bosnische Bohnensuppe (@Sijad: lass Dich bloß nicht lumpen...