|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Abgesehen davon, dass die Krug'schen Worte der Wahrheit entsprechen, war dies oben noch nicht alles: Eine drückende Überlegenheit bei den Eckbällen nicht zu vergessen. Insgesamt haben die Kiwis zwei- oder dreimal in der gesamten Partie gefährlich auf den Azzurri-Kasten geballert - umgekehrt war dies deutlich häufiger der Fall. Und auch der gute Scholli hat in seiner Analyse nicht von ungefähr davon gesprochen, dass Italia den Sieg durchaus verdient gehabt hätte, gelle. Aber wie gesagt: abhaken. Und ich glaube auch nicht, dass Italien gerne mit Deutschland tauschen möchte. Die Situation in Gruppe D is nach wie vor brenzliger. Und wenn hier bei TT-News jemand 50 schlanke Euronen auf ein Italia-Aus und gleichzeitiges alemannisches Weiterkommen setzen möchte, so darf er mir diese Wette gerne anbieten... *raschel & roll* |
|
|
||||
|
||||
|
Kann sich schnell ändern. Gelbwürdige Entgleisungen liegen in diesen Tagen schließlich förmlich in der Luft. Und jetzt putz die Fahne, Hombre. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Schönes Ergebnis, 3:1 für Brasilien! Kann so bleiben!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat ja geklappt, bloß: darauf hab' ich gar nicht getippt.
Ärgerlich !Brasilien - Elfenbeinküste ist ganz schön ruppig... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Löw verwechselt Serbien, Bosnien und Kroatien:
Bundestrainer Joachim Löw kritisiert Stürmer Miroslav Klose und kommt mit den Nachfolgestaaten des ehemaligen Jugoslawien durcheinander. Während der Pressekonferenz verwechselte der 50-Jährige dann Serbien, Bosnien-Herzegowina und Kroatien. Mit Blick auf den unnötigen Platzverweis für Stürmer Miroslav Klose meinte Löw: „Man muss sagen, dass man in der Platzhälfte von Bosnien nicht so reingehen muss.“ Bezogen auf die weiteren Chancen der Serben sagte der Bundestrainer: „Ich hatte das Gefühl, dass die Kroaten auch noch ein paar Möglichkeiten hatten.“ http://www.welt.de/sport/wm2010/arti...-Kroatien.html ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hut ab, dicker Holgi, hast Dir den HSV geschnappt, jetzt jage ich eben Dich
![]() @richie Gratulation Mit einem mutigen, eigenständigen Tip hast Du mich wieder um 2 Punkte distanziert, aber ... die WM ist noch lange, und die Bonusrunde kommt ja auch noch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Achtung von hinten lauert unterschätze Gefahr, Peter spielt auch wieder mit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es ist für die Ivorer nicht egal, da es für sie zum Schluss auf die Tordifferenz ankommen könnte und da wäre ein 2:1 besser gewesen als ein 3:1. |
|
|
||||
|
||||
|
meine anitzipationen zum gegenwärtigen zeitpunkt:
die einzige mannschaft,die mich bisher bei der wm wirklich überzeugt hat ist argentinien,ansonsten bisher ne reichlich schwache wm,das muss man einfach mal so nüchtern festhalten.klar,die gegner der gauchos waren reichlich flüggellahm,aber maradonas buben haben doch bewiesen welch klasse in ihnen steckt.messi derzeit klar der beste fussballer unseres planeten. ich antizipiere,sollten wir durchkommen und das viertelfinale erreichen gegen argentinienen(dass die das erreichen wird wohl keiner anzweifeln),müstsen wir ne fabelhafte leistung vollbringen damit das reichen sollte.keinefalls darf man dann auch nur ansatzweise so einen murks zusammenspielen wie gegen die tapferen serben,sonst wäre man freilich chancenlos. alle andere mannschaften tun sich bisher recht schwer.von daher muss man derzeit wohl argentinien,vor brasilen und holland zum topfavoriten erklären.da einscheren können imho nur noch die spanier,die man noch nicht abschreiben sollte,und ev.wir wenn es gut laufen sollte.aber wie bereits gesagt,gegen diese argentinier sind wird nur der außenseiter(falls es dazu kommen sollte) Geändert von Turboblock (20.06.2010 um 23:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|