|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
| Platz 1 |
|
7 | 58,33% |
| Platz 2 |
|
4 | 33,33% |
| Deutschland schafft die Quali nicht ! |
|
0 | 0% |
| Interessiert mich nicht ! |
|
1 | 8,33% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
!Zu Gomez: Meinetwegen kann der auch von Anfang an spielen, dann kommt er nach der Halbzeitpause eh vom Feld, wenn's dann immer noch 0:0 steht. Cacau rein, als Einwechselspieler trifft er ja immer, und fertig. geht also auch so. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sag's ja: viele denken hier zu eigensinnig & egoistisch. Der selbstlose Jogi gottlob und augenscheinlich nicht....
|
|
|
|||
|
|||
|
Scholl hat durchaus Recht.
Wenn Gomez, dann von Beginn an. Und dann ist es auch überhaupt nicht auszuschließen, dass der Junge 'n Tor macht. Wenn nicht sogar zwei! Hab' da son Gefühl... ![]() Ist auch alles laddde. Wir sollten nicht wieder alle denken, im Vorwege genau zu wissen, was richtig ist. Wir sind nicht an der Mannschaft dran. Vielleicht läuft Kießling ja immer gebückt durch's Hotel und entschuldigt sich für seine Existenz. Weiß man's? Und dann sollte er besser mal nicht für die Tore zuständig sein, oder? Podoski nehme ich immer noch übel, dass er direkt nach dem Vergeben dicker Chancen den Elfer verwandeln wollte. Sowas hätte man im Vorwege klären müssen. Es kann nicht sein, dass Schweinsteiger AKTUELL zwei Elfer locker verwandelt hat und dann nicht schießt. So etwas Bescheuertes! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Sorry, aber Gomez geht garnicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Es gibt kaum einen, der so vehement wie ich immer gesagt hat, dass Gomez gar nicht geht. Aber es geht jetzt um Ersatz für die Klose-Position. Und da kommen eben nur zwei in Frage. Es geht sozusagen darum, dass Beste aus der Situation und den Umständen zu machen. Ich an Löws Stelle würde einfach Gomez und Kießling in die Augen schauen. Und den, der wegguckt oder dabei gleich anfängt zu heulen, würde ich nicht spielen lassen. Es wäre im Nachhinein so wichtig für Löw UND Kießling gewesen, wenn Kießling gegen Malta getroffen hätte. Ganz ehrlich: ich würde gegen GHANA (eine Art KO-Spiel) den NICHT spielen lassen, der noch nicht mal gegen Malta getroffen hat. Was interessieren da die Bundesliga-Tore? Es zählen imho da nur die Tore, die mit einem Adler auf der Brust erzielt worden sind. Aus mentalen Gründen. Lieber mit Gomez beginnen (evtl. bringt der es ja doch, da von Beginn an) um dann ggf. Kießling einzuwechseln als umgekehrt. Das ist für mich die erfolgsversprechendere Variante. Keine gute, aber die etwas bessere von zwei schlechten. Vielleicht am Ende aber eben doch eine richtig gute...
|
|
|
||||
|
||||
|
@ HSV: Und was ist mit Cacau...?
Geändert von Obachecka (21.06.2010 um 14:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Cacao entspr. imho nicht dem Klose-Stürmer-Typ. Da würde Deutschland den Luftraum im gegnerischen Strafraum fast freiwillig herschenken.
Cacau UND Gomez bzw. Cacau UND Kießling = i.O.. Kießing UND Gomez = no go. Die prinzipielle Ausrichtung wird entscheiden. Vorn' drin aber NUR Cacau würd' ich nicht so prickelnd finden. |
|
|
||||
|
||||
|
So dann will ich mal noch den Namen Müller als Stürmer in die Menge werfen. Ich denke den sollte man nicht vergessen. Die jetzige Müller-Position kann auch ein Toni Kroos ausfüllen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wird bei den ganzen Diskussionen vergessen. Kloses zwei gelbe Karten mögen vielleicht hart gewesen sein. Man konnte diese aber geben. Zumal der Schiri sich auch Respekt verschaffen wollte. Aber: bei absichtlichem Handspiel gibt das eigentlich rot. Und das hat der Schiri eben nicht gegeben... |
|
|
|||
|
|||
|
Weil er kein Tor mit dem Handspiel verhindert hat. Es war ja kein deutscher Spieler weit und breit zu sehen. Klar?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|