|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Gestern war mal wieder ein absoluter Höhepunkt (oder besser Tiefpunkt) der deutschen Fernsehgeschichte: Ich heirate einen Millionär auf RTL. Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, da ich trainieren war, aber ich finde alleine schon die Idee pervers. Da will einer in 2 Stunden jemanden gut genug kennenlernen, um ihn zu heiraten. Außerdem ist den Frauen das Geld natürlich vollkommen egal (laut Interviews diverser Fernsehsendungen). Ich frage mich nur warum die Sendung dann nicht gehießen hat: ich heirate einen Bettler! Für mich ist das eine vollkommen neue Art der Prostitution. Es gibt Leute, die für Geld wohl alles machen. Da braucht mir doch keiner zu erzählen, dass ihm das Geld egal ist!?! Also von mir gibt es ein klares Megaout! Was haltet ihr denn von solchen Sendungen? |
|
||||
|
||||
Da ich die Sendung auch nicht gesehen habe (geschweige denn überhaupt sehen wollte / würde), kann ich mir auch kein Urteil über die Sendung ansich erlauben.
Aber eins steht fest. Ich würde mich in der Öffentlichkeit nie so lächerlich machen. Deswegen habe ich mir auch nie Big Brother angeschaut. Wo ja anscheinend ende Januar schon wieder eine Staffel starten soll . Und wenn man hört das die dort ein Pärchen unterbringen wollen (kam letztens mal im Radio), damit es entlich mal "Bettszenen" zu sehen gibt, dann frag ich mich manchmal wie der Geschmack mancher Menschen nur so tief sinken kann.
|
||||
|
||||
...und dann ist noch im Radio zu hören, daß der Millionär und seine Zukünftige, die übrigens nur 20 km auseinander wohnen, sich schon seit längerer Zeit kennen. Zuschauerverar...äppelung.
|
|||
|
|||
Zum Glück bin ich zur Primetime meistens beim Training, oder sonstwie unterwegs, so daß ich diesen ganzen Scheiß nicht mitkriege.
|
|
||||
|
||||
Ich tu mir sowas auch nicht an,aber irgendwo muss ja die gute Quote herkommen,obwohl kaum einer dazu steht.OK ich gebs zu,auf das Big Brother Ende habe ich zwischendurch mal gezappt.
|
|
|||
|
|||
Das mit der Quote klappt natürlich, denn schon Einstein wusste, dass nur zwei Dinge unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit
|
|
||||
|
||||
...beim Universum war er sich da aber nicht so ganz sicher...
|
|||
|
|||
Ich brauche die Sendung nicht gesehen zu haben, um mir ein Urteil zu fällen, die Kenntnisnahme des Konzeptes reicht da schon völlig aus.
Der Sender leistet der öffentlichen Perversion des moralischen Verhaltens Vorschub und die Kandidaten - beide Seiten - liegen in etwa auf dem Niveau von Nutte und Freier. Nur das die Bezahlung besser und das Verhältnis langfristiger angelgt ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.