Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4
Platz 1 7 58,33%
Platz 2 4 33,33%
Deutschland schafft die Quali nicht ! 0 0%
Interessiert mich nicht ! 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2010, 19:55
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Stürmer zur WM?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Warum bloß alle drüber reden und jeden Tag jedes Spiel glotzen und am Mittwoch alle im Hemdchen vor dem Fersneher bibbern , warum nur.

Denkste, ich gucke in Orange Und ich mag Neger
Alt 21.06.2010, 19:59
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da braucht man keine Pillen, da braucht man ein Herz
Na, dann hat Jogi aber ein ganz großes!

Klose, Gomez,...........
Alt 21.06.2010, 20:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Denkste, ich gucke in Orange Und ich mag Neger
Ihr Buren habt aber auch ne unrühmliche Kolonialvergangenheit, gelle?

Hat lange gedauert, bis Ihr die "Neger zu mögen" begonnen habt.

Aber nicht, dass das jetzt zum Apartheids-Thread mutiert....
Alt 21.06.2010, 20:02
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Aber Gomez ist trotzdem doof.

P.S.: So, ich muss jetzt Sachen packen - bis Du hier einmarschierst, muss ich wech sein!
Gomez ist doof und wird es auch bleiben, völlig überbewertet und zudem noch überbezahlt.

@Wolle:
Wie gut, dass du mich in meinem Ex-Dorf nicht mehr findest. Von mir aus kannst du das Ex-Dorf vernichten!
Alt 21.06.2010, 20:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
P.S.: So, ich muss jetzt Sachen packen - bis Du hier einmarschierst, muss ich wech sein!
soweit komm ich glaube ich gar nicht, kannst Dein Bierchen in Ruhe zu Ende trinken

So, zurück zum Geschehen, hab wohl die Toreros etwas zu hoch eingestuft bei meinem Tip, die quälen sich ganz schön gegen Honduras. Hoffe die Negerlein (@Dirk, ich mag die auch, vor allem die Mädchen), werden bald schlapp, damit ´s noch dreimal rumpelt im Karton
Alt 21.06.2010, 20:15
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
soweit komm ich glaube ich gar nicht, kannst Dein Bierchen in Ruhe zu Ende trinken

So, zurück zum Geschehen, hab wohl die Toreros etwas zu hoch eingestuft bei meinem Tip, die quälen sich ganz schön gegen Honduras. Hoffe die Negerlein (@Dirk, ich mag die auch, vor allem die Mädchen), werden bald schlapp, damit ´s noch dreimal rumpelt im Karton
@Wolle
Wobei die Spanier natürlich auch extrem hübsche Mädchen haben
Alt 21.06.2010, 20:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Wolle
Das stimmt mit den Mädels!!
Alt 21.06.2010, 21:10
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Schau mal in den Link weiter oben, Bericht im Kölner Stadtanzeiger, sachlich gescrrieben!
Sachliche Worte benutzt, aber nicht sachlich geschrieben.

Jetzt kommen nämlich wieder alle aus den Löchern gekrochen. Und das ist 'ne Mentalität, die mir auf den Sack geht!

Wie gesagt, Gomez ist 'ne Pflaume, aber lies Dir mal die ersten Seiten dieses Threads durch...

Und nochmal: Gomez, von der ersten Minute an spielend, ist vermutlich nicht so schlecht wie ab der 75. Min..

Ich tu' mich einfach schwer damit, dass unser Glück von Kießling abhängen soll. Sollte der aber spielen und das entscheid. Tor schießen, ist alles gut. Dann bin ich der Erste, der seine Fehleinschätzung eingesteht.
Alt 21.06.2010, 21:14
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
@Wolle
Ned nur die Mädchen xD
Alt 21.06.2010, 21:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Sachliche Worte benutzt, aber nicht sachlich geschrieben.

Jetzt kommen nämlich wieder alle aus den Löchern gekrochen. Und das ist 'ne Mentalität, die mir auf den Sack geht!

Wie gesagt, Gomez ist 'ne Pflaume, aber lies Dir mal die ersten Seiten dieses Threads durch...

Und nochmal: Gomez, von der ersten Minute an spielend, ist vermutlich nicht so schlecht wie ab der 75. Min..

Ich tu' mich einfach schwer damit, dass unser Glück von Kießling abhängen soll. Sollte der aber spielen und das entscheid. Tor schießen, ist alles gut. Dann bin ich der Erste, der seine Fehleinschätzung eingesteht.
Das ist natürlich subjektives Empfinden! Ich halte den Artikel fürne gute Beschreibung des Status Quo.
Aus den Löchern? Die Frage, warum Gomez, Klose, statt Cacau/Kießling geistert doch seit Wochen durch die Republik. Und leistungsmäßig konnten weder Klose noch Gomez bisher überzeugen.

Ich weiss nicht, ob unser Spiel durch Gomez nicht zu durchsichtig wird, immer hohe Bälle vorne rein. Bei Serbien war es in der 1. HZ zum Teil auch so, über rechts hoch rein!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »