|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Ja, die neuen Ersatzbänke müssen getestet und ergonomisch angepaßt werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab mir Spanien gestern in voller Länge gegen zweitklassige Mittelamerikaner angesehen. Mein Fazit: das gibt diesmal nichts! Spanien 2008 hat jeden Gegner genüßlich (und geduldig) mit Kombinationsfußball auseinandergenommen. Schnelle Ballkontakte, one-touch, messerscharfe Vertikalpässe in die Schnittstellen und ein fast blindes Verständnis machten Spanien 2008 aus. In diesem Jahr ist davon nichts zu sehen. Natürlich hat Spanien gute Einzelspieler, aber genau nur das ist zu sehen, vereinzelt gelungene Einzelaktionen. Wo ist das hoch gelobte spanische Kollektiv?
Ich halte die taktische Umstellung auf 2 Stürmer für einen Fehler. Spanien hat 2008 mit 4141 extrem erfolgreich und gefährlich gespielt, die Laufwege waren einstudiert und automatisiert - in den ersten beiden Spielen haben die Laufwege gar nicht gestimmt - es kam oft zu Fehlpässen aufgrund Unstimmigkeiten in den Laufwegen. Klar, Spanien ist trotzdem eine gute Mannschaft - aber ich glaube nicht, dass es so für das HF reichen kann. Man merkt der Mannschaft die Verunsicherung auch an.
|
||||
|
||||
|
Apropos Spanien, morgen pfeift uns wieder dieser Herr Alberto Undiano.
![]() Einfach unfassbar ![]() Interessant auch die Aussage von Hitzfeld über die schwachen Schiedsrichterleistungen: "Nach der umstrittenen Roten Karte gestern gegen den Schweizer Behrami tobte der sonst so ruhige Trainer Ottmar Hitzfeld: „Ich finde, dass bei einer WM nur die besten Schiedsrichter pfeifen sollten, die auch sonst in den großen Ligen pfeifen – und nicht irgendwo am Strand.“ Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...d-schiris.html
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte, die Tribünenplätze??
![]() Extra angefertigt!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das habe ich auch so gelesen, der Brasilianer ist es!
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Hitzi hat überhaupt nicht getobt. Mal wieder eine Verzerrung der alemannischen Knödl-Presse. Der Ottmar hat die Feststellung des "Schiris vom Strand" ganz nüchtern, ruhig & sachlich getroffen. Gestern - im Interview mit Schranzenkönig Töpperwien. Zitat:
Vor dem Turnier gab's etwa das 40fache für ein Endspiel Italia-England. Jetzt locker 100:1. Ein brutaler Außenseitertipp mit geringen Erfolgschancen. Doch zehn Euronen sollte man einfach mal reinwienern. Schließlich kann man nie wissen... Ist in etwa so wie an der Börse: Liegt ein Unternehmen fast am Boden, sind die Kurse im Keller; dann auf den Turnaround setzen. Dieses Überraschungsfinale könnte allerdings nur steigen, wenn beide Teams jeweils Gruppenzweiter werden. In diesem Fall würde man sich bis zum Endspiel aus dem Weg gehen. Und natürlich müsste Italia dann mit Holland und Brasilien die härteren Brocken aus dem Weg räumen. England lediglich die übermotivierten Argentinier... *räusper* ´ Geändert von Rieslingrübe (22.06.2010 um 09:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
´
'ne kleine Rangelei im Flieger zwischen Ribery und Gourcuff ? -> http://hubpages.com/hub/World-Cup-br...y-and-Gourcuff Na ja... kann schon mal passieren, wenn verschiedene Bildungsschichten, Sonderschüler und Elitestreber aneinandergeraten, gelle... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Mal wieder ein Update der Gambler-Liste:
Platz User Gesamt 1 holgidick 30 2 richie 27 3 HHF 25 3 Beaker 25 5 Fozzi 24 5 Abwehrtitan 24 7 Peter_Igel 22 8 Krischka 19 8 mikjii16 19 8 bsv-ente 19 11 chris_tt 16 12 Robbery777 15 Ich müsste langsam mal aufholen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|