|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Das definitive Flatterball Topic
Der dir längst geantwortet hat, dass er Deinen Vorschlag für Unsinn hält ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Besteht die Möglichkeit, das du gar nicht beweisen möchtest das es "echte" Flatterbälle gibt? Sofern sich Flatterbälle mit einem derartigen Versuchsaufbau erzeugenlassen würden gäbe es doch die Möglichkeit, das es sie im Spiel auch gibt. Somit wäre deine These der Wahrnehmung wiederlegt und anscheinend währe dass dann ja ein Rückschlag für deine "Unfehlbarkeit" ![]() Außerdem sagte ich ja bereits, das die Bedingungen für einen "Flatterball" nicht wilentlich erzeugt werden können. Sodass sie im Spiel eher selten vorkommen werden. Es ging mir lediglich um den Bweis, das es sie gibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Die die nicht meiner Meinung sind dürfen gerne versuchen Ihre Thesen zu beweisen. Ich versuche aber eher Belege für meine These zu finden. Ist das wirklich so schwer nachvollziehbar??? Wenn Du das glaubst hast du es wiederum nicht verstanden. Ich glaube ja sogar, dass es beides gibt. Ich vermute aber nur, dass der Wahrnehmungsfehler sowohl in Auswirkung als auch in Häufigkeit überwiegt. Das ist aber schwer zu beweisen oder zu widerlegen und schon gar nicht durch dieses völlig unsinnige Experiment. Selbnst wenn da etwas sichtbar wäre würde es doch nicht die Existenz von Wahrnehmungsfehler ausschliessen! Und in China fällt ein Sack Reis um! Geändert von Cheftrainer (22.06.2010 um 12:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Darf angemerkt werden, dass dieser Thread ziemlich dämlich rüberkommt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Selbstverständlich! Bei manchen Beiträgen komme ich sogar zur gleichen Meinung
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, darf!
Eigentlich sind ja fast aller einer Meinung. Aber wer fast immer Recht hat, dem darf es auch schwer fallen, andere Meinungen (nicht Tatsachen) als solche zu akzeptieren. Da ich selbst sehr oft Unrecht habe, fällt es mir dagegen leicht Gibt es jetzt außerirdische UFOs oder nicht?
|
|||
|
|||
|
I want to believe ^^
Übrigens gibt es definitiv "außerirdische UFOs" ^^ Du meinst es vermutlich aber weniger wörtlich
|
|
|
||||
|
||||
|
Meteoriten und sowas bezeichne ich nicht als Flugobjekte
|
|||
|
|||
|
Ich finde es immer noch amüsant, dass jemand der meint, dass Flatterbälle existieren, von jemanden der meint, dass es keine Flatterbälle gibt, verlangt auf Video eine nicht existenz zu beweisen.
Das hat der Cheftrainer zwar schonmal in anderen Worten gesagt, aber ich stell mir das immernoch lustig vor "Guck, du siehst NIX! Damit ist bewiesen, es gibt ein für alle mal nirgendswo Flatterbälle!" Nochmal andersrum, wäre es nicht einfacher von einem Befürworter der Theorie zu verlangen, dass er auf Video Flatterbälle festhält? Ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber das käme ja ungefähr gleich, als hätte OJ Simpson auf Video seine Schuld selber beweisen sollen, aber vielleicht wurde er deswegen auch frei gesprochen? Hier noch ein paar Smilies, damit jeder weiß wie lustig alles ist: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So könnte man beweisen, dass sich ein Spieler getäuscht hat. Bis jetzt haben die Anhänger der Wahrnehmungsfehler-These keine Beweise gebracht, auch keine Verweise auf Existenz solcher Beweise. Diese These basierte zuerst ausschließlich auf dem Ausschluss physikalischer Erklärung. Jetzt wissen wir, dass aus physikalischer Sicht Flatterbälle möglich sind. Und Spieler sie manchmal sehen. Dann bleibt die Wahrnehmungsfehler-These angesichts dieser Fakten ein reines Produkt der Phantasie. Ich habe immer stärker werdendes Gefühl, dass in Augen einiger Diskussionsteilnehmer die Wahrnehmungsfehler-These keine Beweise braucht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

.