|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Naja 1990 konnte er das ja sagen, weil er gute Fußballer hatte. Wenn er nicht Trainer bzw. Teamchef ist, dannn verfehlt das ganze natürlich etwas die Wirnkung.
Aber grundsätzlich haben wir ne Mannschaft in diesem Jahr, die Fußball spielen kann. Also trifft der das schon genau den Punkt. |
|
|
||||
|
||||
|
Allein' diese französische Aufstellung schon.
Henry trotz Anelka-Rauswurf nur auf der Bank. An Henrys Stelle wäre ich ja freiwillig nach Hause gefahren... Kann nichts werden! |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Domenech Charakter hätte, wäre er sofort zurückgetreten und hätte die Equipe sich selbst überlassen sollen. Zidane war sowieso da, könnte als Interims-Trainer fungieren.
Dann ohne einen Trainer bis ins Endspiel gespielt... Wäre doch ne Riesensensation, oder?
|
||||
|
||||
|
haste denen im Gang in die Gesichter gesehen??
Die holen heute nichts. Leg ich mich fest. (Wenn die überhaupt spielen )
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Domenech hat vor vier Jahren etwas Dusel gehabt, eigentlich hätten die Ihn schon trotz der erreichten Finales rauswerfen müssen, weil der da schon keinen Plan gehabt hat bloß die Mannschaft hat so gespielt das Sie ins Finale kamen. Also nicht da ich mehr Ahnung hab aber ein Trainer sollte schon mehr Ahnung hab wie der.
|
|
|
||||
|
||||
|
Henry spielt wieder nicht von Anfang an?!
Und ich hab auch noch auf Frankreich getippt, viell. 'ne Trotzreaktion..aber ohne Henry...kann ich nicht nachvollziehen! Geändert von david93 (22.06.2010 um 15:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Allez les bleus!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Flo:
Meinst wohl: Adieu les bleus !Aber: Immerhin sind die Franzosen angetreten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf einen Nichtangriffspakt von Rustenburg !
|
|||
|
|||
|
Nee, lass Mexico mal knapp gewinnen. Ich muß Punkte im Tippspiel gut machen. Könnte ja bei einer knappen Niederlage für Uruguay trotzdem reichen zum Einzug ins AF.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|