|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2010/2011? | |||
| Bremen |
|
24 | 13,19% |
| Düsseldorf |
|
159 | 87,36% |
| Fulda |
|
93 | 51,10% |
| Gräfelfing |
|
13 | 7,14% |
| Grenzau |
|
47 | 25,82% |
| Hanau |
|
16 | 8,79% |
| Herne |
|
21 | 11,54% |
| Ochsenhausen |
|
121 | 66,48% |
| Plüderhausen |
|
20 | 10,99% |
| Saarbrücken |
|
65 | 35,71% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Herren 2010/2011
[QUOTE=ttins;1854052]Wieso? Heißt doch offiziell noch DTTL, oder?
Letztes Jahr stand hier noch DTTL statt TTBL: http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...p=DTTB+10%2F11 |
|
|
|||
|
|||
|
Der neue Status ("TTBL") gilt erst ab 2011/2012, nächste Saison heisst es also wohl noch DTTL.
|
|
|
||||
|
||||
|
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, hier meine Playoff-Tipps:
Düsseldorf ist eh klar. Auf den weiteren Plätze sehe Fulda (hoffe ich als Waldnerfan), Ochsenhausen und Saarbrücken. Klar, Grenzau könnte auch dabei sein und bei einem guten Lauf kann es auch eine der anderen Mannschaften schaffen. Davon hätte ich nur Plüderhausen und Gräfelfing ausgenommen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch wenn Waldner eine Ikone ist, so ist seine Zeit abgelaufen. Viel zu ausrechenbar, weil zu VH-lastig, nur ab und an haut er mal ne schöne RH raus. Auch die Sprechchöre bei seinen Spielen tendieren inzwischen gegen Null und kommen nur noch sporadisch.Klar: Fulda wird von sich aus ihm nicht den Laufpas geben, da er dem Verein viel Popularität und auch sportlichen Aufstieg gebracht hat. Aber beide Seiten sollten erkennen, dass ein noch möglicher (halbwegs) guter Abgang schon vorletzte Saison verpaßt wurde und es nun endgültig Zeit wird. Wenn er ja mal ein wenig mehr Trainingsfleiß an dne Tag legen würde, könnte er nochmal ordentliche Bilanz hinlegen - aber an diesen Trainingseifer glaube ich nicht. Und das was Waldner "Training" nennt, ist zu einem großen Teil Spielerei und Faxen machen. Ziemlich ähmlich dem einspielen an den Spieltagen - da will er auch immer Galeriebälle fürs Publikum spielen um dafür gefeiert zu werden. Svensson trainiert zwar wie ein wilder und hat auch technisch ausreichend Fähigkeiten (vor allem seine passive RH in Tischnähe) aber er ist einfach zu zittrig auf den Beinen. Wenn er gleich zu Saisonbeginn einen Lauf hinlegt und dadurch Selbstvertrauen tankt, könnte es am Saisonende wieder ausgeglichen stehen. Aber an diesen Lauf zu Saisonbeginn glaube ich dieses Jahr nicht. Wang Xi wird es diese Saison nicht alles richten können wird. Wang wird, so denke ich, wieder eine sehr gute Saison spielen - aber keine so überragende wie die letzte (auch wenn ich es ihm wirklich richtig gönne). Ich sehe Wang so bei 24:9 bis 22:11. Fazit: Ich sehe Düsseldorf, Ochsenhausen, Saarbrücken und Bremen vor Ihnen. Eventuell auch noch nach Grenzau und Hanau, da diese mir ausgeglicherner besetzt zu scheinen. Bremen ist mein Tip als Aufsteiger der Saison, auch wenn ich vom Fußball her eine Abneigung gegen "Werder" habe. 1. Düsseldorf 2. Saarbrücken 3. Bremen 4. Ochsenhausen 5. Grenzau 6. Fulda 7. Hanau 8. Herne 9. Plüderhausen 10. Gräfelfing |
|
|
|||
|
|||
|
Kann noch jemand die kompletten Aufstellungen aller Mannschaften preisgeben, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.
Habe in dem ganzen Hin-und-her den Überblick verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
-1 Düsseldorf (ist denke ich klar) -2 Fulda (reicht "nur" für Platz 2) -3 Ochsenhausen (reicht nicht um dd zu gefährden) -4 Hanau (von vielen hier meiner Meinung nach arg unterschätzt) -5 Saarbrücken (solide) -6 Grenzau (solide) -7 Bremen (hinteres Mittelfeld eben) -8 Herne (Abstiegskampf... könnte am Ende gerade so reichen) -9 Plüderhausen (wird ne schwere Saison) 10 Gräfeling (ohne Aussicht auf Punktgewinne) Geändert von Naffy (22.06.2010 um 17:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ochsenhausen: Apolonia, T.;Freitas, M.;Kishikawa, S.; Filius, R. Fulda: Wang, Xi; Svensson, R.; Waldner, J.; Meng, Q. Grenzau: Gardos, R.; Matsudaira, K.; Blaszczyk, L.; Pavelka, T. Bremen: Crisan, A.; Lundqvist, J.; Hielscher, L.; Dodean, A. Saarbrücken: Steger, B.; Tokic, B.; Monteiro, J.; Crepulja, B. Hanau: Yang, Zi; Keinath, T.; Mengel, S.; Franziska, P. Herne: Korbel, P.; Zhou, Bin; Bottroff, E.; Jordanov, T. Plüderhausen: Karakasevic, A.; Vrablik, J.; Keen, T.; Leung, C. Y.; Floritz, P. Gräfelfing: Achanta, K.; Christ, N.; Stephan, G.; Schauer, M.
Make Table Tennis Great Again!!! Geändert von Janus (22.06.2010 um 19:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast Floritz vergessen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wollte mich eigentlich auf 4 Spieler pro Team beschränken, aber er wird ja ohne Frage seine Chancen bekommen und gehört deshalb hier auch rein.
Danke, wird sonst noch jem. vermisst?
|
|||
|
|||
|
Ich meine mich zu erinnern, dass Gräfelfing noch mehr Leute hat. Daniel Demleitner fehlt da auf jeden Fall noch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|