|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Superweiche Beläge
Donic Acuda S3 ist auch schön weich und hat eine gute kotrolle und sehr gute spinn eigenschaften
|
|
|
||||
|
||||
|
andro impuls speed wäre das weicheste was mir einfällt, finde den noch weicher als nimbus sound.
ist bei mir damals mehrmals durchgeschlagen bis aufs holz auf der vh. so im bereich des nimbus sound liegt auch meiner meinung nach der joola energy xtra (gibts auch noch als soft version, also noch weicher) |
|
|
|||
|
|||
|
SO ein Mark V 30° ist auch wabbelweich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn es nicht gerade ultra weich sein soll aber eher weich und haltbar, dann Boost TS
|
|
|
||||
|
||||
|
Die weichesten Beläge auf dem Markt dürften wohl der Andro Impuls Speed und der Desto F3 Bigslam sein. Mit nem dünnen Schwamm geht der Ball sogar bei ner (schnelleren) Angabe aufs hols durch
|
||||
|
||||
|
Der Donic F3 BigSlam ist schon sehr sehr weich. Ich spiele ihn in 2,0mm, finde ihn jetzt aber nicht "wabbelig". Man merkt schon, dass der Ball "eintaucht" und wieder herauskatapultiert wird, aber mit ein paar Trainingseinheiten hat man das feeling dafür drin.
regs nevada
|
|||
|
|||
|
Quattro Formula ist auch ziemlich weich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch ein Xoom Elite gehört dazu.
|
||||
|
||||
|
Wobei der Xiom Elite, trotz des weichen Schwamms, genügend Durchschlagskraft haben soll. Ich werde ihn demnächst wohl mal mit dem Acuda S3 vergleichen.
Uwe
|
|||
|
|||
|
der Elite ist minimal harter als ein energy extra denke ich
und der Elite ist auch langer haltbar.. ein vergleich mit der acuda soll toll sein! grusse Carlos |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.