Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2010, 17:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WM-Thread (Fußball)

Ich hab' meine Meinung vollkommen geändert. Hoffentlich müssen wir gegen die Engländer spielen. Das war von denen nicht viel bis wenig, aber vor den Amis hätte ich ganz schön Respekt.

Namen sind Schall und Rauch. Aktuell sind die USA ganz klar stärker als die Engländer. Lieber also als Gruppenerster weiter. Und irgendwie auf die Mexikaner hoffen...

ABER alles laddddddde, denn wenn um 22.19 Uhr abgepfiffen wird, müssen wir weitergekommen sein. Wie und warum und wasweißichwas ist mir vollkommen egal. Hauptsache, es geht weiter, immer weiter...!
Alt 23.06.2010, 17:09
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Richie und Wolle dürfen mit GLN spielen, dann passt es wieder.

Abgemacht. In Hude nach dem 15. Pils
Alt 23.06.2010, 17:30
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

meine antizipationen:

wurschd ob wir heute rausfliegen,oder am ende oben stehen sollten,jogi wird nach der wm seinen hut nehmen und sammer das feld überlassen.der schnöde mammon reicht einfach nicht mehr,was sind schon 3 millionen euro?freilich nur knapp über der armutsgrenze für unseren bundeschjogi.ghana sollte noch kein stolperstein darstellen,usa/england dürften auch durchaus schlagbar sein für jogis rasselbande,aber im vf würde wohl argentinien eine nummer zu groß sein...

argentinien wid seiner favoritenrolle,in die sich bisher gespielt haben vollauf gerecht werden weltmeister werden und messi der superstar des turniers werden...

desweiteren werden uruguay und serbien für überraschungen sorgen.uruguay wird gegen die tapferen südkoreaer im achtelfinale nichts anbrennen lassen,und serbien seh ich wurschd ob gegen england,oder usa auch im vorteil...

ansonsten werden sich die weiteren favoriten wohl durchbeisen und am ende weit vorne landen.brasilien,holland,spanien...auf england und italien setz ich nach den grausamen darbietungen bisher kein pfifferling mehr...

schöne,torreiche und richtig gute partien wird der geneigte betrachter aber wohl leider weiterhin selten zu sehen bekommen,auch wenn sich die qualtität runde für runde gewiss etwas steigern sollte.unbürokratischer fussball gehört eben wohl leider dem fussballmuseum an

Geändert von Turboblock (23.06.2010 um 18:21 Uhr)
Alt 23.06.2010, 17:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
,....und serbien für überraschungen sorgen....
gewiß, die bekommen heute abend gegen die Kängurus eine auf den Sack, kleine Privatwette ? Schon ne Überraschung, vor allem für die Serben, wenn sie dann im Flieger nach Hause sitzen werden sie recht überrascht sein.
Alt 23.06.2010, 17:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Aber immerhin ein bereits eingeräumter, auf einen hanseatischen Kaufmann verlasse ich mich bei solchen Aussagen, da ist kein Vertrag nötig
Kannste auch.
Bedenkenlos.
Alt 23.06.2010, 17:49
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Abgemacht. In Hude nach dem 15. Pils
Vielleicht reitet mich ja der Wahnsinn - soll ja schon vorgekommen sein - und ich komme da doch noch hoch, dann machen wir ne geile Wette.

Wir gehen in serbische Kneipe, trinken jeder 10 Bier (ich Radler), dann singen wir dt. Schlachtlieder, wer die Bar auf eigenen Beinen verlassen kann bekommt die Kohle.
Guter Vorschlag ? Wahlweise `n english pub, oder `n Italiener, auch ein französisches Lokal wäre recht.
Denn die gehen mir alle auf`n Sack.
Alt 23.06.2010, 17:57
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf geht's !

Deutschland!
Das gibt jetzt 'n 3:1!

Aber wieso muss denn der Netzer...?
Egal, seine letzte WM...!
Alt 23.06.2010, 17:58
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wieso : 1, bekommt Ghana wieder `n Elfer ?
Alt 23.06.2010, 18:15
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
gewiß, die bekommen heute abend gegen die Kängurus eine auf den Sack, kleine Privatwette ? Schon ne Überraschung, vor allem für die Serben, wenn sie dann im Flieger nach Hause sitzen werden sie recht überrascht sein.
Vergiss es. Serbien wird nicht sterbien.

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Auf geht's !
Deutschland!
Dein Wort in Gottes Ohr, Kevin-Prince.
Alt 23.06.2010, 18:46
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
das erachte ich ungefähr für genauso wahrscheinlich,wie wenn tillmanns toasty zum werbespot des jahres gekürt werden würde
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »