|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Ich hab' meine Meinung vollkommen geändert. Hoffentlich müssen wir gegen die Engländer spielen. Das war von denen nicht viel bis wenig, aber vor den Amis hätte ich ganz schön Respekt.
Namen sind Schall und Rauch. Aktuell sind die USA ganz klar stärker als die Engländer. Lieber also als Gruppenerster weiter. Und irgendwie auf die Mexikaner hoffen... ![]() ![]() ABER alles laddddddde, denn wenn um 22.19 Uhr abgepfiffen wird, müssen wir weitergekommen sein. Wie und warum und wasweißichwas ist mir vollkommen egal. Hauptsache, es geht weiter, immer weiter...!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Abgemacht. In Hude nach dem 15. Pils
|
|
|
||||
|
||||
|
meine antizipationen:
wurschd ob wir heute rausfliegen,oder am ende oben stehen sollten,jogi wird nach der wm seinen hut nehmen und sammer das feld überlassen.der schnöde mammon reicht einfach nicht mehr,was sind schon 3 millionen euro?freilich nur knapp über der armutsgrenze für unseren bundeschjogi.ghana sollte noch kein stolperstein darstellen,usa/england dürften auch durchaus schlagbar sein für jogis rasselbande,aber im vf würde wohl argentinien eine nummer zu groß sein... argentinien wid seiner favoritenrolle,in die sich bisher gespielt haben vollauf gerecht werden weltmeister werden und messi der superstar des turniers werden... desweiteren werden uruguay und serbien für überraschungen sorgen.uruguay wird gegen die tapferen südkoreaer im achtelfinale nichts anbrennen lassen,und serbien seh ich wurschd ob gegen england,oder usa auch im vorteil... ansonsten werden sich die weiteren favoriten wohl durchbeisen und am ende weit vorne landen.brasilien,holland,spanien...auf england und italien setz ich nach den grausamen darbietungen bisher kein pfifferling mehr... schöne,torreiche und richtig gute partien wird der geneigte betrachter aber wohl leider weiterhin selten zu sehen bekommen,auch wenn sich die qualtität runde für runde gewiss etwas steigern sollte.unbürokratischer fussball gehört eben wohl leider dem fussballmuseum an
Geändert von Turboblock (23.06.2010 um 18:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
gewiß, die bekommen heute abend gegen die Kängurus eine auf den Sack, kleine Privatwette ? Schon ne Überraschung, vor allem für die Serben, wenn sie dann im Flieger nach Hause sitzen werden sie recht überrascht sein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bedenkenlos. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht reitet mich ja der Wahnsinn - soll ja schon vorgekommen sein -
und ich komme da doch noch hoch, dann machen wir ne geile Wette.Wir gehen in serbische Kneipe, trinken jeder 10 Bier (ich Radler), dann singen wir dt. Schlachtlieder, wer die Bar auf eigenen Beinen verlassen kann bekommt die Kohle. Guter Vorschlag ? Wahlweise `n english pub, oder `n Italiener, auch ein französisches Lokal wäre recht. Denn die gehen mir alle auf`n Sack.
|
||||
|
||||
|
Auf geht's
!Deutschland! Das gibt jetzt 'n 3:1! Aber wieso muss denn der Netzer...? Egal, seine letzte WM...! |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dein Wort in Gottes Ohr, Kevin-Prince.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |