|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Sehr, sehr schön finde ich im übrigen, dass es gestern Ghana statt der sympathischen Serben (oder warens bosnische Kroaten?) geschafft hat. Bis auf dumme Sprüche vor und nach einem geschenkten Sieg haben die Jungs einfach nichts drauf. Tschöö!
Ghana hingegen hat mir gut gefallen. Technisch gut, körperlich stark, sehr gut organisiert - wenn sie jetzt noch einen Torjäger hätten ... Auch bei P.-K. Boateng sieht man, dass er mal ein ganz großer Kicker werden kann. Ich bin mir sicher, er wird seinen Weg in England gehen!
|
||||
|
||||
|
Wobei Ghanas Stürmerproblem noch größer zu sein scheint, wenn man mal ehrlich ist, als das deutsche...
![]() Bin gespannt, ob sich Italien heute ins Achtelfinale rumpelt oder ob da tatsächlich mal in der Vorrunde Schluss ist. Ich meine, so "gut" gespielt wie 2006 zu Anfang haben die Italiener auch bei dieser WM bislang...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dafür ist das alemannische 'Abwehrproblem' deutlich größer als das britische, gelle... *grantel* |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Italien scheidet aus - Neuseeland im Achtelfinale....ein Traum in Azurblau
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und für den Fall, dass die Abwehr mal patzt, haben wir ja hinten 'nen Torwart - und nicht, wie England, 'nen Fliegenfänger drin' !Lahm übrigens war mir zwischenzeitlich fast zu viel nach vorne hin unterwegs. Da entstanden hinten oftmals riesige Freiräume für Ghana. Das ist verbesserungswürdig. Wer als LV aufläuft, ist auch noch 'ne offene Frage meines Erachtens. Badstuber war gegen Serbien unsicher, Boateng hat zwar 'n ordentliches Spiel gemacht, aber Ghana war über Boatengs Seite auch lange nicht so gefährlich, wie Serbien. Jansen hat auch gut gespielt nach der Einwechslung. Vor allem nach vorne hin viele Impulse gegeben. Bin gespannt, wen Löw bringen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt gegen England. Vieleicht mal wieder ein Elfmeterschießen wie damals http://www.youtube.com/watch?v=yyAw1Y8COy8 (WM 1990 Halbfinale: Deutschland-England 5:4 n.E.)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lag sicher am Druck. Dieser ist ab dem Achtelfinale ja nun deutlich geringer... Zitat:
Gottlob stand Lahm in der ersten Halbzeit am Pfosten. Sonst hätte Neuers Danebengreifen womöglich das Aus eingeleitet. Seine echte Bewährungsprobe kommt am Sonntag... Zitat:
Ich plädiere für den Bremer Block: Marin neben Özil. Zudem endlich mal Kießling. Und die Polen auf die Bank.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=VMu8E7SdKXI |
|
|
||||
|
||||
|
Wo bleiben eigentlich die englischen Schlagzeilen nach dem Motto: " Wir haben euch `45 besiegt, wir haben euch ´66 besiegt, wir werden euch Sonntag besiegen!"
?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|