|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Ganz im Ernst. Ich finde Kahn als Halbzeitexperte wesentlich besser als Netzer. Netzer regt mit seinem Gerede einfach nur noch auf...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Japaner 2:0 gegen Dänemark!! Die spielen richtig gut!
|
|
|
|||
|
|||
|
jepp der kahn macht des gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich muss sagen, dass Kahn wirklich einen guten Job macht. Sehr sachlich und kompetent. Der Kloppo gefällt mir eigentlich auch, weil seine Art das alles auflockert.
Klinsi ist für mich kein Experte, auch wenn er viel erlebt hat. Was der manchmal für Müll labert.. naja und Delling und Netzer sind halt immer mal für nen Lacher gut. Aber laut Delling ist ja Netzer auch nur noch ein EX-perte... |
|
|
||||
|
||||
|
wie oft hat der RTL-Plapperer eigentlich über das wesentlich interessantere Spiel JP-DK berichtet ? Bisher hat er nur das 1:0 verkündet, oder ? Schwache Show bei RTL, nicht mal 'ne Konferenzschaltung hinzubekommen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Könnte auch daran liegen, dass die nur die Rechte für 8 Spiele haben..die haben bestimmt nicht mal nen Kommentator dort
|
|
|
||||
|
||||
|
Du hast se doch nicht mehr alle.
Knappes, aber glasklares Abseits. schlechter Verlierer auch noch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hör' auf zu jammern. Ist ja erbärmlich, bist doch nur ein deutscher Kartoffelfresser.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Abseitsposition: Im Fußball nimmt ein angreifender Spieler eine Abseitsposition ein, wenn alle folgenden Bedingungen erfüllt sind: Im Moment der Ballabgabe ist er * in der gegnerischen Hälfte, * der gegnerischen Torlinie näher als der Ball (maßgeblich sind Füße, Rumpf und Kopf, nicht jedoch die Arme) und * der gegnerischen Torlinie näher als der vorletzte Gegenspieler. Das wäre damit dann auch geklärt. @sinnethcsiT: sie hätten ja nicht gewonnen... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Weißt ja worauf ich hinaus wollte^^
|
![]() |
| Lesezeichen |