|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer belegt die ersten drei Plätze ? | |||
| TV Fredeburg |
|
2 | 6,25% |
| TuS Meinerzhagen 2 |
|
3 | 9,38% |
| TSV Weißtal |
|
1 | 3,13% |
| TTC Hagen 3 |
|
17 | 53,13% |
| TSV 1860 Hagen 2 |
|
13 | 40,63% |
| TTV Letmathe 2 |
|
2 | 6,25% |
| DJK TuS 02 Siegen |
|
3 | 9,38% |
| TTC Altena 2 |
|
8 | 25,00% |
| TTV Kickenbach |
|
4 | 12,50% |
| TV Attendorn 2 |
|
18 | 56,25% |
| FC Pungelscheid |
|
1 | 3,13% |
| TTSG Lüdenscheid 2 |
|
6 | 18,75% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/11
|
|||
|
|||
|
Uns hat er Sackmann ein Strich durch unsere Aufstellung gemacht und hat uns wie folgt aufgestellt:
1. Linn 2. Schmitte 3. Schneider 4. Mertens 5. Strathausen 6. Völlmecke Unser Ziel ist es unsere diesjährige Rückrundenleistung in der gesamten Saison zubringen, was dann dabei rausspringt sehen wir dann, da wir nur Letmathe kennen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß, hatten wir ja auch erst vor.
Aber Christian hat sich jetzt verletzt ist zwar wahrscheinlich rechtzeitig wieder Fit, aber wir wollen nicht das Risiko eingehen das ich dann auch als Ersatzspieler fehlen würde
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist ja fast das gleiche wie bei uns mit Marcel W.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Zelazkowski (SPV) 2. Lösel (SPV) 3. Wolmerath 4. Rath 5. Gimajew 6. Markus
|
||||
|
||||
|
Am besten fand ich beim durchschauen der Mannschaftsaufstellungen bei click-tt gerade die vierte Mannschaft (2. KK).
Das ging von 4.1 Schuhmacher, Frank, bis 4.29 Thometzek, Felix. RESPEKT!!! ![]() Danke neue Jugendregel ...
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellungen sind ja jetzt veröffenltich kann irgendwer jetzt schon einschätzen wer wo landen könnte?
@Ludwig Du kennst unsere Mannschaft ja auch noch, wo siehst du uns im Vergleich der anderen Mannschaften in der Liga?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich meine, es könnte für euch knapp werden. Vllt. so wie in der BZL West im Vorjahr, wo ihr im Endspurt die Klasse gehalten habt. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke dir, aber ich hoffe mal das du nicht recht hast und wir von Anfang an an unsere gute Rückrunde (in der BL OST) anknüpfen können. Aber dann sind wir auf jeden Fall schonmal vorgewahnt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.