|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Ja, aber van Marwijk lässt bekanntermaßen eher ergebnisorientiert spielen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade eigentlich.
Aber sonst wären die Holländer wohl schon wieder rausgeflogen, stimmt ... ![]() Dann sind die Deutschen ja die einzigen Schönspieler... !
Geändert von Obachecka (28.06.2010 um 16:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() doch eins, in der nächsten runde fliegen sie raus, wir nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Na toll.
Dank des Elfmeters jetzt nur 1 statt 2 Punkte. Bei Brasilien- Chile wag' ich mal 'nen Außenseitertipp !
|
|
|
|||
|
|||
|
Falsch, dank des Elfers 3 Punkte statt nur 1 Punkt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Falsch 1 statt 3 Punkte!!!
dieser spanische Schiri, ich könnte ihn...
|
|
|
||||
|
||||
|
Frag mich mal. Hat etwa der Aff gerasselt oder der Hund gebellt
![]() Ich könnt'se alle ...
|
|||
|
|||
|
Also wenn hier einer kotzen könnte, dann richie.
![]() Er 1 statt 3 UND "seine" Kontrahenten JEWEILS 3 statt 1. Ich hab' den einen MEHR gern' mitgenommen. Aber vor allem haben wirklich viele nur 1 statt 2 oder 3. Wie unglücklich... (sorry, musste sein. )Klar ist nur, dass die beiden Hittfelder zwar NULL TT spielen können, aber im Tippen die große Nummer sind... ![]() @Destroyer83: also wenn ich am Ende hinter Dir "nur" 2. werden sollte, das Menü also trotzdem verloren habe, bekommste das zwar, aber auch aufe Socken! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die folgende Unterhaltung hab ich überlesen, wer liest schon gern was er für ein Depp ist. ![]() Aber immerhin, in der "Profirunde" liege ich nun "vorne", wenn auch nur um Schamhaaresbreite. Ich hatte ja versprochen, 3 Tage warten dann liege ich vorne, und nur vorne liegend kann man den Vorschlag zur Auflösung der Tipprunde machen. Also, richie & Peter, wollt ihr kämpfen und sterben, oder den "Gnadenakt" annehmen ![]() ![]() .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Vorschlag abgelehnt!
|
![]() |