|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Laufen doch schon Übernahmegerüchte seitens der Thüringer. Wenigstens haben die auch ne Tradition in Sachen Würsten.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
so gleich gehts los...
Ich denke, dass Chile heute für eine Überraschung gut ist.. nur mal btw: Könnt ihr Bastos und Robinho unterscheiden?? |
|
|
||||
|
||||
|
habt ihr den brasilianischen Torwart gesehen ? Nicht nur, dass das mehr als lächerlich aussieht, das dürfte auch noch gegen die Kleiderordnung der Fifa verstoßen!
|
|||
|
|||
|
Die Chilenen kosten mich 2 Punkte ich sehs kommen, diese Würstchen ... Hoffentlich rettet mich Brasilien und haut noch eins rein
|
||||
|
||||
|
Nun gut, das war wohl nix...
!Verdammt. Ab jetzt wird nur noch realistisch getippt... ![]() Also: Deutschland - Argentinien 4:0
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn das stimmt komme ich nach Delmenhorst, ich trage Dich ne Stunde durch die Stadt .... wenn mir jemand tragen hilft
|
||||
|
||||
|
Bin federleicht
.Sonst nimmst' 'nen Gabelstapler... ![]() Morgen tippe ich jedenfalls gegen Portugal. Wäre zu schön, wenn der C.Ronaldo richtig die Hucke voll kriegt. |
|
|
|||
|
|||
|
Kannst Du den auch so gut ab ?
Der boy ist für mich mehr Model als Fußballer. Der geht mir echt wohin, wenn er breitbeinig zum Freistoss dasteht ... und anschließend den Ball in 30 mtr. Höhe Richtung Eckfahne donnert. Weltfußballer ?? o je, da hab ich bei dem Turnier viele gesehen die besser sind, jeder Zweite Südamerikaner, jeder Dritte Asiate (wenn man Peters Lieblinge aus N`korea mal rausrechnet ). Schwer überschätzt der Knabe.
|
|||
|
|||
|
Auweia, da muß aber Robben nen Ausnahmetag haben, wenn wir die NL im HF sehen wollen...
|
|||
|
|||
|
Ein nüchternes 3:0 von Brasilien gegen Chile.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|