|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Diese Aktion gegen den Kameramann von Heinze (Argentinien) könnte tatsächlich 'ne nachträgliche Sperre bedeuten:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_256538.html Na, soll uns egal sein. Die Abwehr ist auch so schon wackelig genug... ![]() Solltest dich besser hinlegen... Vielleicht träumst du ja von Brad Pitt
|
|
|
||||
|
||||
|
in der Verlängerung dürfte es wohl eher besser für uns ausschauen, denn konditionell sind wir die stärkeren!
|
||||
|
||||
|
Wenn ich solche Tipps sehe, könnte ich kotzen!
Ein Mann tippt auf sein Land - Basta! Wenns schief geht, Schwamm drüber... 2:1 für Deutschland!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich mach mal ein ganz optimistisches 4:1 draus^^ Messi wird halt nicht zu stoppen sein, aber die argentinische Abwehr schwankt.. Die werden einfach niedertaktiert und gut ist Freu mich schon auf Samstag..bei 36° public viewing..yesss |
|
|
|||
|
|||
|
Da wirken dann wenigstens die kühlen blonden Kaltgetränke. Wie gut, dass Sonntag frei ist zum Ausnüchtern!
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Das kann was werden...
Die Krankenhäuser werden sich freuen.... ![]() Ist aber auch egal, solange alle jubeln. @ FraHe: Wenn schon nicht aus Patriotismus, dann kannst du doch wenigstens auch aus Realismus auf Deutschland tippen. Ich mein', wer soll uns denn stoppen... !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja wenn es für uns besser läuft kann man mal davon ausgehn, dass die Treterei und die Provoziererei wieder los geht. Wetten, dass am Ende nicht alle 22 Mann auf dem Platz stehn.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn mein Bruder gegen Timo Boll spielt, drücke ich ja auch meinem Bruder die Daumen und tippe trotzdem auf ein 0:3.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (29.06.2010 um 15:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Vergleich ist aber genauso Schwachsinn.
Deutschland ist durchaus auch realistisch gesehen in der Lage dazu, Argentinien zu schlagen, denke ich... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|