|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
meine analalysen und antizipationen:
paraguay-südkorea.schade um die 120 minuten,das spiel war antifussball pur.2 grottig schlechte mannschaften,der glücklichere hat gewonnen.eine schande für ein wm-achtelfinale. spanien-portugal.spanien hat verdient gewonnen,wenngleich ohne glanz zu versprühen.wer sich nur hinten reinstellt,scheidet eben zu recht aus,zu mutloses auftreten der portugiesen.da nützte die gute abwehr allein im endeffekt allein auch nix,das war einfach viel zu wenig.ronaldo würde im übrigen wohl einen besseren job als unterwäschemodell oder schauspieler machen,aber als fussballer hat er bei der wm radikal vergeigt ![]() ![]() tipps viertelfinale: brasilien-holland 2:1 uruguay-ghana 2:0 deutschland-argentinien 1:2 spanien-paraguay 3:0 gegen jeden anderen gegner außer argentinien hät ich nach dem turnierverlauf gesagt das packen wir,aber die gauchos scheinen mir zu gut zu sein.patriotismus hin oder her,ist meine sachliche meinung,wenns anders kommen sollte umso besser.but,we will see... Geändert von Turboblock (30.06.2010 um 00:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich danke dir, dass du gegen Deutschland getippt hast.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grübel, sehen die Reporter eine Parallelweltmeisterschaft ? Mit aller Gewalt muß hochgejubelt werden, die Menschheit braucht ja Vorbilder , nur ... muß es unbedingt ein Unterwäschemodel sein ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"die WM geht ohne einen ihrer größten Stars weiter", les' ich da. Inwiefern ist diese Aussage falsch? Die BILD hat ihn nicht zum Weltfußballer gewählt. Und ist auch keine 94 Mio für ihn ausgegeben bereit. Das sind bzw waren andere. Es geht mit keiner Silbe darum, dass Ronaldo bei DIESER WM der "Superstar" ist. Da überinterpretierst Du, Wolle. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach Du scheiße, heute und morgen kein Fußball
|
||||
|
||||
|
Wie soll man das nur aushalten..
?@ Turbo: Japan, nicht Südkorea. Erkennt man doch schon, wenn man sich mal anguckt, dass bei Japan ein Honda spielt(e)...
|
|
|
||||
|
||||
|
Definitiv, aber NICHT gegen Deutschland, gell?
|
||||
|
||||
|
Wahrscheinlich schon ... ich werde quasi dazu gezwungen!
Du hast übrigens ausdrücklich geschrieben, dass Männer nicht gegen Deutschland tippen. Dürfen das aus Deiner tippideologischen Sicht denn Frauen? Mal ne andere Frage. Männer machen beim Tippspiel mit. Wo sind denn Deine Tipps und Dein Wetteinsatz? Nicht getraut?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nein, auch die wenigen wirklichen weiblichen Anhänger dürfen selbstverständlich nicht gegen Deutschland tippen ![]() Spaß beiseite, ist mir eigentlich völlig latte, wer und wie tippt -ich mache es nicht bzw. prinzipiell niemals gegen mein Land! Nein, ich tippe grundsätzlich nicht und wenn ich es doch täte, würde ich beim Tippspiel zu emotional aus genannten Gründen vorgehen. Daher lass ich es lieber bleiben...
|
||||
|
||||
|
Schön übrigens, dass unsere Mama Merkel unsere Jungs beim Viertelfinale anfeuert.
Wäre an ihrer Stelle ja auch abgehauen aus Berlin. Kann gleich in Südafrika bleiben...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|