|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 2010/2011
Hey,
so langsam könnt ihr mal ein paar Aufstellungen posten! Wird bestimmt recht spannend in der Bezirksliga 2 . Gruß Rk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
freu ich mich schon drauf! bin ich sehr gespann auf die Aufstellung. Sicherlich ne starke Mischung aus Erfahrung und Jungend. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
ich kann zwar die anderen Mannschaften schwer einschätzen, aber ich glaube schon, dass Detmold III dieses Jahr ganz klar einer der Favoriten für den Aufstieg ist. Soweit ich weiß werden ja Rumsch und Schütz in dieser Mannschaft spielen, sodass sie sicherlich sehr stark besetzt ist. Trotzdem denke ich, dass auch beide Mannschaften aus Bergheim eine gute Rolle spielen könnten. Bergheim I wird sicherlich oben angreifen und Bergheim II wird meiner Meinung nach im Mittelfeld landen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Mfg Lars |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer ist denn jetzt Rumsch? |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wohl zuviel Simpsons geschaut (oder meinte er Reinsch?)!
Spaß bei Seite: Favoriten die üblichen schon genannten Verdächtigen und mit ewas Glück und Geschick die Truppe aus Warburg. |
|
|
|||
|
|||
|
Kommt bei Detmold aus der JVL
|
|
|
|||
|
|||
|
man könnte auch sagen,der mini-rumrich
![]() ganz klarer favorit sollte aber paberborn sein,je nachdem wer von den 8-9 mann spielt......auf jeden fall das größte potenzial vorhanden.dazu (als selbsternannter aufstsiegsfavorit) bergheim. warburg,neunkirchen,geseke dahinter. der rest um die goldene ananas oder den abstieg
|
|||
|
|||
|
Warum selbsternannt, mich hat es gewundert das Bergheim nicht von Anfang an zu den Favoriten gehört hat
.Nein im Ernst glaube es wird ganz schön schwer aufzusteigen, aber man kann sich ja wenigstens mal Ziele setzen .Will hier denn keiner mal ein paar Aufstellungen verraten? |
|
|
|||
|
|||
|
Sooo
wenn sich noch keiner traut.... Bergheim II spielt mit folgender Aufstellung: 1. Raul 2. Fuchs 3. Meyer 4. Stegnjajic 5. Wiesner 6. Lüke 7. (Geheimwaffe) Thomalla ![]() Unser Ziel ist der Klassenerhalt ! Schönen Sonntag noch. MfG Geändert von Feartsreet (04.07.2010 um 17:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.

vlt. gibt ja der Teamchef noch kurze Info)