Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2010, 17:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WM-Thread (Fußball)

Grad im Moment könnt auch meine Oma spielen, die braucht nur so`n schwarzes Trikot anzuziehen, dann wagen sich die Spanier erst gar nicht auf den Platz.
Alt 05.07.2010, 17:51
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Vielleicht auch besser so! Überleg mal, wie du dich in Klose getäuscht hast!
mitgenommen wurde).

Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass er vermutlich sogar Trochowski nominieren wird....

Um es mit Turbos Worten zu beenden; but we will see...

PS: Und antizipieren tue ich auch nix.
Nicht nur er hat sich in Klose schwer getäuscht, ich gestehe, ich auch....

Mein Bauchgefühl sagt mir das leider auch, wobei ich die Hoffnung noch nicht aufgebe, daß Kroos spielen wird. Ich meine, daß das sogar dem Jogi auffallen muss, daß der Kroos das schnelle, direkte Kombinationsspiel viel besser umsetzen kann als Trochowski und auch Marin (der leider auf seiner starken Seite Poldi vor der Nase hat).

Um es mit Turbos Worten zu beenden: Das müsste sich selbst zum ´BLINDESTEN`(!) Indianer rumgesprochen(!) haben.

Ich antizipiere, daß Turbo ein Depp ist...
Alt 05.07.2010, 17:52
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

Humor ginge doch gerade deshalb anders, oder?

Das hat nix mit Humor zu tun, das ist todernst, wenn der vorher schon "meine" Gage verfrisst, dann werd ich mächtig sauer, soll er doch hungern, hat doch die ganze Zeit gejammert er wäre zu fett

... wer hier wenig Humor mitbringt alter Freund bist in diesem Falle Du, weil wir hier nicht auf die Gage abstellen, sondern uns eben einfach ein bißchen "anfrozzeln".

... by the way, viel Geld haben ist arg relativ wie wir alle wissen, erst wenn die Kosten dagegengerechnet sind stellt sich raus wer viel oder eher weniger Gage hat ... (kleiner Exkurs in die BWL)
Alt 05.07.2010, 17:54
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vielleicht auch besser so! Überleg mal, wie du dich in Klose getäuscht hast!

.
Jo, da waren wir ja einer Meinung!!!!
Alt 05.07.2010, 17:58
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Mein Bauchgefühl sagt mir das leider auch, wobei ich die Hoffnung noch nicht aufgebe, daß Kroos spielen wird. Ich meine, daß das sogar dem Jogi auffallen muss, daß der Kroos das schnelle, direkte Kombinationsspiel viel besser umsetzen kann als Trochowski und auch Marin (der leider auf seiner starken Seite Poldi vor der Nase hat).
Lassen wir uns überraschen, immerhin hat er nach Kloses gelb-roter Karte auch nicht den, von Vielen erwarteten, Gomez gebracht, sondern auf die Hobbytrainer und die Bild gehört und tatsächlich Cacau gegen Ghana spielen lassen.

Marin scheint mir in dem Puzzle die schlechtesten Karten zu haben, da er ganz klar auf links deutlich stärker ist, auf rechts verpuffen seine Dribbelkünste. Im Prinzip hast du mit deiner Einschätzung bezgl. Trochowski und Kroos Recht! Trochowski verschleppt eher das Tempo, und Kroos spielt schnell und direkt. Vielleicht hat er ja auch den Bonus, dass er bald in München spielt.
Alt 05.07.2010, 18:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lassen wir uns überraschen, immerhin hat er nach Kloses gelb-roter Karte auch nicht den, von Vielen erwarteten, Gomez gebracht, sondern auf die Hobbytrainer und die Bild gehört und tatsächlich Cacau gegen Ghana spielen lassen.

Marin scheint mir in dem Puzzle die schlechtesten Karten zu haben, da er ganz klar auf links deutlich stärker ist, auf rechts verpuffen seine Dribbelkünste. Im Prinzip hast du mit deiner Einschätzung bezgl. Trochowski und Kroos Recht! Trochowski verschleppt eher das Tempo, und Kroos spielt schnell und direkt. Vielleicht hat er ja auch den Bonus, dass er bald in München spielt.
Sehe ich auch so, Kroos passt von seiner Spielanlage besser in das System des schnellen Spiels!! Marin dürfte nach seinen beiden letzten Einwechslungen einiges verspielt haben!!
Alt 05.07.2010, 18:01
Ende Gelände

Jungs, locker bleiben, wir ham nen Bundestrainer

Der hat alles richtig gemacht ... bisher ... der kann momentan anfassen was er mag ... Gold. Wie einst der Franz.

Geändert von Abwehrtitan (05.07.2010 um 18:17 Uhr) Grund: Wichtige Korrektur, weil anfasen muß nu der Jogi keinen :-)
Alt 05.07.2010, 18:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Jungs, locker bleiben, wir ham nen Bundestrainer

Der hat alles richtig gemacht ... bisher ... der kann momentan anfasen was er mag ... Gold. Wie einst der Franz.
Bin so was von locker!!!!!! Das glaubst Du gar nicht!!!!

Außer der Name GOMEZ fällt........................
Alt 05.07.2010, 18:07
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
gerad' mal Kassensturz gemacht; die 1,79 hab ich noch.
Das will ich jetzt wissen.
Mach' Feierabend und fahr' bei McDrive vorbei.

Das Gourmet-Urteil folgt.
@AT:
Klär uns doch mal als Franke auf, bezgl. des Nürnburgers. Ihr wart doch bestimmt die ersten Versuchskaninchen, bevor die Neuentwicklung für alle freigegeben worden ist.
Alt 05.07.2010, 18:11
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Bin so was von locker!!!!!! Das glaubst Du gar nicht!!!!

Außer der Name GOMEZ fällt........................
Bin auch locker, so locker, wie in dem Lied:
Loggä lassä, loggä lassä, hänga lassä, des liegd an meinä Loggäheid

AUßER ich sehe am Mittwoch TROCHE in der Startelf, dann gibts ein kurzes , aber ab Anpfiff ist mir schnuppe, wer spielt, dann gibts meine volle Unterstützung für die Mannschaft

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »